Freitag, 5. April 2013

Fragen - Foto - Freitag #4


Ihr Lieben,

diese Woche bin ich wieder beim Fragen - Foto - Freitag mit dabei. Die Fragen lauten:

1.) Gelacht?


Ich möchte nächste Woche diese grandiose Wickeltasche vorstellen. 
Da die Sonne heute Nachmittag kurz heraus gespitzelt hat und meine Mama gerade bei uns war, 
habe ich sie kurzerhand in meine Klamotten gesteckt und fotografiert. 
Ich kann Euch sagen, dass war ein Spaß und vor allem war es sehr, sehr schön!
Meine Mama ist einfach die Beste!


2.) Gemacht?


Ich habe langsam (ganz langsam) angefangen, den Garten Frühjahrsfit zu machen. 
Das Vogelhäuschen ist nur noch dank einer ganz, ganz lieben Freundin am Leben.
 Es lag in seinen Einzelteilen am Boden und ganz ehrlich,  ich hätte es in die Tonne geworfen. 
Da dachten aber nicht alle so :-)!


3.) Gedacht "Ach..."?


Es gab eine Zeit, da habe ich mich wirklich sehr bewußt ernährt aber irgendwie hat
 es leider etwas (sehr) nachgelassen. Ich möchte mich in Zukunft wieder mehr auf 
meine Ernährung und Gesundheit besinnen.


4.) Gegessen?


Gestern Nachmittag - sehr leckere Kirschnudeln!!!
Wie nennt Ihr die Dinger? Es handelt sich um einen 
Hefeteig mit Kirschfüllung und jeder Menge Butter und Zucker.
Traumhaft!!!!


5.) Gefreut?


Meine Mynte Serie hat Zuwachs bekommen was mich wirklich freut!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hi !
    Das Vogelhäuschen ist der Hammer! Super.
    Und die Mynte Serie ist entzückend- den Ikea Topf im Hintergrund mit pinkfarbener Hyazinthe habe ich auch.....ein auch Frühling :)
    Schönen Freitag
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Kirschnudeln kannte ich noch gar nicht, aber die sehen so lecker aus, die wirds bei uns jetzt bestimmt auch mal geben! Hab ein tolles Wochendne!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, DAS soll eine Wickeltasche sein? Die sieht ja sowas von stylish aus! :-) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kaum zu glauben, oder?
      Ich stelle sie nächste Woche auf meinem Blog vor :-))))
      Sie ist echt der Hammer!

      Löschen
  4. Kirschnudeln hört sich sehr lecker an und die Wickeltasche ist der Hammer

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du bist auch dabei - wie schööön!
    Diese Mynthe Serie gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Das Vogelhäuschen - HERZALLERLIEBST!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich auf meinem Blog vorgestellt :)
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva! Du hast wirklich ein sehr schönes(vom Winter etwas mitgenommen) Vogelhäuschen...hat Spass gemacht. LG Lena

    AntwortenLöschen