Donnerstag, 11. April 2013

Petunia Pickle Bottom - Wickeltasche


 Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die weltschönste Wickeltasche von dem amerikanischen Lable Petunia Pickle Bottom zeigen.
Ich bin total verliebt in die Tasche, da sie, anders als alle anderen Wickeltaschen, zum einen nicht so aussieht und zum anderen, klein und knuffig ist. Die Wickeltaschen die ich bisher kannte, waren immer eher groß und sperrig. Aber wohin mit diesen riesen Taschen???
Wenn die Mamas mit dem Kinderwagen unterwegs sind, ist es doch einfach nur praktisch, wenn im Wagen noch Platz für Einkäufe etc. ist und nicht schon alles von der Tasche ausgefüllt wird.


Ich habe schon ausprobiert, was alles in die Tasche paßt und bin wirklich überrascht, dass es doch so viel ist. Neben dem Petunia Plastiketui, in welchem eine Windel und eine kleine Packung Feuchttücher Platz finden und der Wickelauflage (jaaaa, da ist schon eine Wickelauflage mit drin!!!!) haben noch Wechselklamotte und was zu futtern darin platz.


Wenn Ihr die Tasche allerdings mal nicht als Wickeltasche tragen wollt oder die kleinen Butzies keine Windel mehr brauchen, könnt Ihr die Wickelauflage einfach heraus knöpfen und schwups diwups habt Ihr eine weggehtaugliche, schicke Clutch. Weltklasse, oder????






Auf der Rückseite der Tasche ist ein Henkel angebracht, welcher durch ein Karabiner variabel genutzt werden kann. Hier habe ich ihn einfach um den Kinderwagengriff herum gewickelt. 
So ist die Tasche immer griffbereit und im Korb ist noch genug Platz für andere schöne Dinge.


Dieses hübsche Fräulein auf den Fotos ist übrigens meine Mama! Ich habe sie kurzerhand in meine Klamotten gesteckt und mit der Tasche los geschickt. Ich liebe diese Fotos von ihr. Sie ist so eine liebevolle, herzliche, selbstlose, geduldige, energiegeladene und wunderschöne Frau. 
Meine Mama....


Alles Liebe,

Eva

PS: Es gibt übrigens noch so so viele Accessoires passend zur Wickeltasche: Handyhülle, Geldbörse, Wolldecke und und und. Ach, was sag ich. Schaut es Euch einfach selbst an...

Wickeltasche: Petunia Pickle Bottom

Kommentare:

  1. eine ganz wundeRbaRe wickeltasche. so unauffällig. wie fein.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe eva...

    es war toll dich "in farbe" kennenlernen zu können...
    dich, und die hasenöhrchen...

    deine liebeserklärung an deine mama ist toll...
    die tasche auch...

    der gestrige und der heutige tag war auch toll...

    alles in allem...
    das leben ist schön...

    liebste grüße
    und bis bald...
    nancy

    AntwortenLöschen