Samstag, 20. April 2013

NEW´s aus meiner Nähstube




Ihr Lieben,

da sich die letzten drei Posts ja quasi nur um die Kids gedreht hat, hänge ich heute noch einen dran. Mensch, wenn wir jetzt schon mal dabei sind....:-)
Ich möchte Euch ein paar Neuigkeiten aus meiner Nähstube, welche ich ganz ganz schlimm vernachlässige, zeigen.

Eine kleine Garderobe für große Weltenbummler




Dieses unglaublich niedliche und zuckersüße Shirt habe ich bei Blueboxtree gekauft
 und liebe es wirklich heiß und innig. Es war sozusagen das Geburtstagsoutfit meines Sohnes.


 Eine Spieluhr für verträumte Schlafmützen





Eine Schürze für anspruchsvolle Feinschmecker



Ich wünsche Euch nun ein supertolles Frühlingswochenende (hoffentlich ohne Regen) und freue mich auf nächste Woche.

Alles, alles Liebe

Eva

Zahlenshirt: Blueboxtree
Garderobe, Spieluhr, Schürze: handmade by Eva & ich

Kommentare:

  1. mit deineR schüRze macht backen und kochen sicheR doppelt so viel spaß. so veRspielt. und zugleich pRaktisch.
    wochenendegRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürze ist ja zuckersüß! Macht total gute Laune und Lust, sie anzuziehen!
    Die Spieluhren finde ich auch toll, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, sowas selbst zu machen. Ein schönes Wochenende für dich! Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Sachen!! Das war es absolut Wert, dass Du Deine Nästube wieder aktiviert hast!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe,
    das t-shirt ist niedlich und hätte ich auch gekauft :)
    ich liebe streifen ;) mein halber kleiderschrank ist gestreift...

    deine genähten schätze sind sooo toll!!!
    ach und einen storch haben wir auch seit ca.2monaten bei uns hinterm haus an der isar. ich sehe ihn öfters, aber NIE wenn ich meine kamera dabei habe ;)))

    knutschiiii ♥

    AntwortenLöschen