Sonntag, 23. Juni 2013

Ohhh Du schöne Ostsee!!!



Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch fix ein paar Bilder der letzten zwei Wochen. Wir waren für einige Tage an der Ostsee - deshalb war es auch etwas ruhiger bei Eva & ich :-).



Ich liebe es, an der Ostsee Urlaub zu machen. Irgendwie ist es fast schon ein Stück Heimat. Die Menschen, das Wetter, die Häuser, das Meer, das Essen...einfach herrlich. Bestimmt habe ich in meinem vorherigen Leben dort oben gelebt :-).




Ist dieses Haus und der Blumenstand nicht einfach bezaubernd




Ich wünsche Euch einen erholsamen, tollen und regenfreien Sonntag. Bei uns schüttet es nämlich wie aus Eimern....

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    in welchem Ort warst du? Wir sind sehr oft auf Rügen. Der Blumenladen schaut bezaubernd aus & bei Gosch in Binz könnte ich jeden Tag essen.
    Lieb Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir waren am Timmendorfer Strand. Soooo schön!
    Und bei Gosch ist es so richtig lecker :-).
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder... da kriege ich auch gerade Lust, die Koffer zu packen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich fahre im Juli mit meinem Freund auch genau in diese Ecke. Bisher war ich nicht so begeistert, denn ich bin eher so der "Süden-Fan". Aber jetzt, wo ich deine tollen Bilder gesehen habe, freue ich mich super dolle auf unsere Woche an der Ostsee. Ich glaube, man unterschätzt diese Gegend einfach viel zu sehr.... Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das schön aus!
    Nach den Fotos will man dort sofort hin.
    Traumhaft!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Was für zauberhafte Sehnsuchtsbilder! Ich könnte jetzt auf der Stelle meine Koffer packen.

    Soeben lugt bei uns die Sonne hinter den Wolken hervor... und so wünsche ich Dir doch
    noch einen schönen und sonnigen Sonntag,

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder sind das. Sie lassen meine Vorfreude auf unseren Sommerurlaub an der Ostsee wachsen.

    Ich war schon oft am Timmendorfer Strand, aber soooo idyllisch hatte ich ihn überhaupt nicht in Erinnerung.

    Danke für die tollen Eindrücke.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. hallo eva!
    das war ja ein toller urlaub den ihr dort verbracht habt :) bei so schönen fotos!!!
    hoffe ja immer noch das du sie bei fb teilst, dann bin ich immer auf den nächsten stand :)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva,
    wunderschöne Fotos!!! Besonders das zweite Foto. In dem Haus könnte ich glatt einziehen, so toll sieht das aus. Und das Foto der kleinen Lady (weißes Kleid, weißer Hut) find ich auch megatoll! Das würde ich in s/w bearbeiten und entwickeln lassen.
    An der Ostsee war ich auch schon. Zur Kur mit den Kindern (Boltenhagen). Ist schon gaaaaanz lange her. Ich fand´s dort auch sehr schön. Nur hatte ich anfangs schrecklich Heimweh. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine LIebe,
    herzlich willkommen zurück!! Wunderbare Fotos, von einem wunderbaren Ort und die HAndtasche durfte auch nicht fehlen ;)))))

    ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinem geschulten Auge entgeht auch wirklich nichts :-))))

      Löschen
  11. Im Sommer gehts für uns auch an die Ostsee- meiner großen Liebe <3
    Ich freu mich schon so und deine Bilder schüren die Sehnsucht noch mehr!

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva!

    Gerade bin in deinen Blog gestolpert und an den schönen Bildern" meiner" Ostsee hängen geblieben...ich habe immer Sehnsucht nach ihr....alleine das Rauschen...dieser Geruch...einfach alles, so wie dues schon beschrieben hast..


    ich komme wieder und habe mich mal bei dir dran gehängt!:O)




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos!
    Da bekommt man richtig Fernweh ;-)
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen