Freitag, 28. Juni 2013

ein Traum in rosa




Ihr Lieben,

gestern war eine ganz, ganz liebe Freundin zu Besuch, die ich leider nicht mehr ganz so oft sehen kann, da sie derzeit mit Kind und Kegel in Frankreich lebt. Anfang des Jahres hat sie ihr zweites Kind entbunden und ich möchte Euch hier mein Geschenk für die kleine Prinzessin zeigen.


Ich habe beschlossen Euch die nächsten Posts live aus meinem Garten zu präsentieren, 
da hier alles so so so schön blüht. Die Rosen sind einfach zu schön um sie nicht zu zeigen :-).


Meine Tochter hat den selben Rock in grau, nur leider zieht sie ihn nicht an. Der Vorteil an so kleinen, neugeborenen Butzelen ist auf jeden Fall, dass sie noch nicht sagen können, was gefällt oder auch nicht, und dass sie sich nicht von selbst wieder ausziehen können :-)))). Arme Kinder.....!!!



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

Alles Liebe,

Eva



Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder u dein Garten ist wirklich wunderschön! Und der Rock, wow!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!! Hast Du den Rock selber gemacht? Ich wollte meiner Tochter schon so lange so einen nähen, den Tüll dazu habe ich schon, doch bisher hat die Zeit gefehlt! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    hossa... dass nenn ich mal rosa!!! ;)Die BIlder sind wunderschön geworden und bestimmt wird sich die kleine Prinzessin über ihr tolles Geschenk freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    habe dich eben durch Zufall entdeckt und es gefällt mir sehr gut bei dir!
    Der Rock ist super süß und wird der Tochter deiner Freundin bestimmt gut gefallen. Du hast ihn auch toll inmitten der Rosen in Szene gesetzt!
    Bis demnächst, liebe Grüße aus Hamburg,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm ich rieche es bis hierhin. Ein Traum. Bei uns sind die Rosen auch in voller Blüte und da wir sehr viele haben, haben wir einen Traumgarten. :o)

    Der Rock ist einfach zu niedlich...

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    genau soooo einen Rock wünscht sich meine 4jährige Prinzessin...und was sieht das nett in Szene gesetzt aus!
    Wirklich tolle Fotos!


    Viele liebe Grüße vom Ammersee
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    der Rock ist so herzallerliebst, ein ganz tolles Geschenk, da wird sich die kleine Prinzessin sicher riesig freuen :)

    Was für ein wunderschöner Garten und die Präsentation zusammen mit dem Rock im Garten ist traumhaft schön, eine tolle Idee :)

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Rock total süß, da fühlt man sich wirklich wie eine Prinzessind, wenn man den an hat!! Und deine Rosen sind echt schön...ich habe heute auch eine neue Rose gepflanzt, eine Jaques Cartier und freue mich schon total auf die Blüte.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,

    rosa blogposts sind grade in!!!! *lach*
    bin ich froh, dass mein patenkind mein tutugeschenk kaum noch ausziehen wollte!!

    dein garten ist traumschön... überrascht mich aber auch gar nicht!
    ich freue mich riesig, dass wir uns in ulm wieder treffen!!!
    tanja kann ja leider diesmal nicht dabei sein...aber es haben sich schon viele kreative und kulinarische blogger angemeldet! wird sicher toll!!!
    wie gesagt... ich freu mich riesig!!!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    danke für Deine Anteilnahme zum Thema Flut! Leider war ich noch nicht in Passau, obwohl ich einen Aufräumtrupp organisiert hatte, war ich wohl schon zu spät. Die Passauer sind wirklich Profis, was Hochwasser betrifft. Die hatten alles ziemlich schnell unter Kontrolle und jetzt fehlt es halt an Geld. Das wird sich aber in Laufe der Zeit auch lösen lassen. Es gibt unheimlich viel Charity. Auch danke fürs Kompliment unseres Gartendusche-Bau :D

    Der Rock (Geschenk) ist zauberhaft, genau wie Dein Rosengarten.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen