Sonntag, 2. Juni 2013

Birthday Sweet Table & Give Away Gewinner



Ihr Lieben,

da bin ich wieder....!

Leider habe ich es diese Woche nicht eher geschafft, mich hier zu melden. Der Geburtstag hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich geplant hatte.
Mein Plan war nämlich, einen ganz "einfachen und stinknormalen" Geburtstag abzuhalten. Mit "normal und einfach" meine ich: Kuchen backen - Tisch decken - Kaffee brühen - alles auf den Tisch stellen - feddisch. Also so wie es für unsere Breiten üblich war, bevor irgendwelche abstrusen Sweet Table Ideen über den  großen Teich geschippert kamen.

Wie Ihr allerdings wisst, liebe ich diese Sweet Table und alles was dazu gehört. Ich dachte mir, soll ich mir diese Gelegenheit, einen hübschen Tisch zu gestalten, wirklich entgehen lassen?
Nur leider war es zu dieser Zeit (48 Stunden vorher) zu spät, um diverse Aufkleber etc. zu ordern. Also stürzte ich mich in meinen Fundus um zu gucken was ich zu Hause habe. Der HdH stand kopfschüttelnd in der Tür und meinte nur, für was um alles in der Welt braucht ein Mensch so viel Kram? Ganz einfach - genau dafür!


Die Papierräder habe ich am Mittwoch Abend noch frei Schnauze gebastelt und sie sind wirklich zuckersüß geworden. Ursprünglich wollte ich sie jeweils in einen Kuchen stecken - befand sie dann aber etwas zu mächtig dafür und so fanden sie ihren Platz neben den Torten.



Das passenden DIY dazu gibt es nächste Woche :-).


Bei den Torten habe ich mich für eine Himmelstorte und 
eine gepimpte Mohrenkopftorte entschieden.
Die Himmelstorte war echt lecker und gar nicht schwierig.


Die Rezepte dazu werden ich Euch ebenfalls nächste Woche zeigen.


Nein, ich bin nicht Tine W., bin nicht blond  und arbeite auch nicht für den Sender mit den drei Buchstaben aber diese Gerberas haben einfach weltklasse zu meinem Tisch gepaßt :-)



Die Flaschen habe ich mit Traubenschorle gefüllt.
Ich habe mich zwar an einer selbst gemachten Limonade versucht -
daran durfte sich dann allerdings der Abfluß ergötzen. 


Die Give Away Tütchen waren mit Süßkram gefüllt.
Zum Verschließen habe ich abgerissene Stoffbändel verwendet.


Ihr Lieben, und nun möchte ich Euch nach dieser Bilderflut noch den Gewinner meines Give Aways bekannt geben. Diesmal "durfte" der HdH als Glücksfee herhalten - die bisherige Glücksfee befand sich um diese Zeit nämlich schon im Land der Träume :-).

Liebe Katharina von Deko-Impressionen, Du bist die glückliche Gewinnerin ;-).
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte lasse mir per Mail Deine Adresse zukommen, 
damit das Give-Away bald bei dir eintrudeln kann.

Alles Liebe,

Eva

Strohhalm, Give Away Tüten: Blueboxtree

Kommentare:

  1. Die Deko ist sooo toll geworden!! :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Die Farben sind genial (hallo Sommer!!!) und die Leckereien - yammmmiiii!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweet Table ist super schön geworden - auch ohne Aufkleber und Co!

    Herzlichen Glückwunsch Katharina!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Herzlichen Glückwunsch an Katharina. Das ist so ein feiner Gewinn, den hätt ich auch so gern gehabt ;o)
    Dein Geburtstags-Sweet-Table ist sooooo schön geworden. Toltal Summerlike ich bin schwer begeistert. Die Farben reißen mich vom Hocker. Die tun so gut bei diesem grauen Regenwetter.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du einen tollen blog <3 Bin ganz verliebt! Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Deko sieht wirklich so wundervoll aus! Und ich finde auch, dass die buten Gerberas auch perfekt dazu passen. Du hast wirklich ein Auge für wunderbare Dekorationen! Und auch die Kuchen... hmmm... köstlich! Ich freue mich schon auf die Rezepte dafür :) Das war sicherlich ein ganz toller Geburtstag für deine beiden Lieben.

    Hab noch einen wundervollen Restsonntag.
    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu ich habe gewonnen. Ach ich freue mich so, die nächste Kinderparty steht. DANKE, DANKE, DANKE.

    Dein Sweet table ist großartig geworden. Bestimmt haben die Gäste mehr als gestaunt. Hast du ganz toll gemacht.

    Mail folgt.
    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Dein Sweet Table ist der absolute Hammer. Unglaublich und das haste innerhalb von 48 Stunden aus dem Nix geholt? Ich hab hier vor den Bildern echt Schnappatmung... Der Knaller! Wirklich ein Traum. Ich möchte bei unserer Einweihungsparty auch so was Tolles machen, aber ich befürchte der Tag kommt wieder schneller als ich gucken kann. *schnief*

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Supernetter Tisch, ich liebe diese Farben!
    Schönen Tag noch wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Eva! Ich bin schwer begeistert(wieder mal) von deiner Deko und allem Drumherum. Das NORMALE liegt dir einfach nicht :-) du machst das mit soviel Herzblut und Hingabe,Liebe und Geduld, dasss Du für dieses Talent von mir eine 1* bekommst. Freue mich auf die nächste wunderbare Deko von Dir und auf deine schöne und lustige Art wie du sie schreibst(ich liebe es)!!!!Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ein zauberhafter Geburtstagstisch ist das!! Wunder, wunderschön! Sowas hätte ich auch gerne mal ;-)
    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen