Freitag, 24. Mai 2013

Flower Pics




Ihr Lieben,

vorab muss ich etwas zu meinem gestrigen Post sagen. Ich habe geschrieben, dass es 5 Dinge sind, die eine Braut tragen sollte. Ihr wart so nett, und habt mich aufgeklärt. Es sind tatsächlich nur 4 Dinge.
Mensch, jetzt dachte ich, ich beschere den werdenden Bräuten hier noch was "Geschenktes".
Nix wars....:-)

Außerdem möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Ihr seit echt der Wahnsinn. Nie im Leben hätte ich vor 6 Monaten gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit schon so viele tolle Leser habe. Danke!!!

Da der Sommer sich auch hier zu Lande ziemlich rar macht  (Ok, von Sommer kann mal überhaupt nicht die Rede sein - noch nicht mal Frühjahr kann man dieses Wetter nennen), zeig ich Euch einfach ein paar Fotos, die Euch ein bisschen Wärme ins Wohnzimmer zaubern sollen.
Es sind die ersten Blumen, die in unserem Garten ihr schickes Gewand zeigen und ich freue mich wie ein Schneekönig über jede neue Knospe.
Jeden Abend, wenn die Knirpse im Bett sind, gehe ich meine Gartenrunde und schaue, welche neuen Blüten dazu gekommen sind und heiße sie herzlich willkommen. Mach ich wirklich. Kein Spaß!
Diese viertel Stunde ist mein täglicher Urlaub und ich genieße jede einzelne Minute davon.


Das Licht zum Fotografieren ist um diese Zeit immer besonders schön
Die Sonne taucht alle Pflanzen in dieses warme, goldbraune Licht
(vorausgesetzt sie zeigt sich überhaupt).
Ich liebe es, um diese Zeit Bilder zu knipsen!



Hier kam mein Makro mal zum Einsatz.
Da kommen immer ganz spannende Bilder raus.




Genießt das Wochenende und laßt es Euch gut gehen, ganz egal was das Wetter da draußen veranstaltet. So ein warmer Kräutertee und eine Wärmflasche im Mai haben doch auch was für sich :-). Einfach immer das Beste daraus machen!!!

Alles Liebe,

Eva


Kommentare:

  1. Danke für Deine wunderschönen Blumenbilder...sie erwärmen wenigsten meine Seele, wenn der Rest schon frieren muss.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Blütenfaszinationen. Ganz tolle Bilder!!
    GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva! Wie schade, dass es doch nur vier Dinge sind, die eine Braut benötigt. Ich hatte schon gedacht, dass es vielleicht doch unterschiedliche Traditionen gibt :) aber toll ist ja, dass du trotz fehlendem Brauch für "was Geschenktes" das Brautpaar dennoch sehr glücklich machen wirst mit deinem Geschenk :)

    Vielen dank für deine Blumenfotos! Sie sind wirklich wunderschön und haben mich eben das triste Wetter da draußen vergessen lassen.

    Habe noch einen schönen Start in das Wochenende! Liebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Eva du zauberst mit diesen bunten und wunderschönen fotos ganz viel wärme in mein herz ♥ da ist das schlechte wetter schon fast vergessen ;)))

    knutschaa saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für wundervolle Fotos. Ich finde gerade jetzt in dieser verregneten Zeit bringen die Blumen ein bisschen Licht ins grau und heitern uns ein bissle auf. Es sieht so aus als ob uns die Sonne auf diese Art und Weise ein paar Lichtblicke schick.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ich musste mal ein bisschen nachlesen, da ich in letzter Zeit kaum zum Bloggen und Besuchen komme. Tolle Bilder und Post´s.
    Wunderschöne Kissen diese braugrauen Samt-Pillows. Leider kenne ich gerade keine, die heiraten will, aber ich halte die Augen auf. Ich denke aber, dass es bestimmt schon vergeben ist, oder?
    Sehr schöne Blumenbilder, dass tut richtig gut, bei diesem miesen Wetter. Ich bin richtig grantig, da drei fiese Hagelunwetter unseren Garten total zerfetzt hatten :(

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag & Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sooo tolle Bilder! Bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen