Freitag, 17. Mai 2013

Fragen - Foto - Freitag # 6




Ihr Lieben,

ich freue mich, mal wieder beim Fragen - Foto - Freitag dabei zu sein. Für alle die neu auf meinem Blog sind. Hier könnt Ihr nachlesen, wie es genau funktioniert.

Die heutigen Fragen lauten:

1. A wie aufregend?


Ich durfte gestern ein tolles Give Away von Blueboxtree starten. 
Die darauf folgende Kommentarflut fand ich 
(im positiven Sinne) ganz schön aufregend :-)!

Ihr könnt gerne noch mitmachen. 
Die Verlosung endet am 22. Mai. Hier gehts lang...


2. B wie besonders schön!


Besonders schön finde ich die Rose, die ich von meiner bezaubernden 
Tochter (bzw. von der Oma)  zum Muttertag bekommen habe.

3. C wie chaotisch


Chaotisch sieht es in meinem Kopf aus, wenn es um Geburtstage geht.
Ich habe zwar einen Kalender, der ist aber nicht auf dem aktuellen Stand
und finden kann ich ihn auch so gut wie nie.
Daher versuche ich mir alle Geburtstage so zu merken, was ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Ich, mit meiner Schwangerschafts- und Stilldemenz. Gibts wirklich - kein Spaß!

4. D wie die große Liebe


Ich liebe Süßkram
Zwischen uns beiden besteht wirklich ein ganz besondere Symbiose! Leider!
Früher konnte ich nie verstehen, wie jemand (meist waren dies in meinen Augen "ältere" Menschen) ein Stück Kuchen einem Eisbecher vorziehen kann. An dieser Stelle sollten wir mal den Begriff
"ältere Menschen" definieren. Ich bin nämlich jetzt genau so weit....
Für ein gutes Stück Kuchen lasse ich jeden Eisbecher links liegen.
Bin ich jetzt alt....????? Ahhhhhhh!!!!!

5. E wie eine einfache Idee


Dieses DIY habe ich letzte Woche online gestellt.
Ich finde die Idee witzig, einfach mal die Rückseite 
einer Leinwand zu gestalten. "Normal" kann ja jeder :-)

Laßt es Euch gut gehen,

Eva

Kommentare:

  1. Deine Antworten sind echt schön! Das letzte Foto ist besonders toll, ich liebe die Kombination aus beige und türkis. :)
    Für mich sind Eisbecher und Kuchen übrigens gleichauf - wie alt bin ich nun? :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Fotos diese Woche von dir. Und mit dem Süßkram kann ich dich sehr gut verstehen. Wobei Eis und Kuchen und Schokolade und Gummibärchen und Chips gleich auf liegen :-) Wer hat das nur erfunden?
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. Ja den süßen Naschereien kann auch ich nicht wirklich widerstehen, vor allem Schokolade und Kuchen. Eis mag ich zum GLück nur ganz selten.

    Deine neue Rose sieht wunderschön aus, bei meinen dauert es mit der Blüte wohl noch etwas.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. besondeRs schön ist das idyllische RosengaRtenhütten bild.
    und wie pRaktisch - eine wendeleinwand. zwei in einem. das gefällt.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Rose ist ja wirklich zauberhaft, so schön!

    Ich mache diese Woche auch wieder beim fff mit, schau doch mal vorbei:) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Ja, manchmal ändert sich mit den Jahren doch der Geschmack. Kuchen ist ja auch was Leckeres. Wobei ich bei einem Eis mit Sahne (Sahne ist ganz wichtig ;-) immer noch schwach werde ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen