Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Sweet Table



Ihr Lieben,

Ihr seid echt der Knüller! Vielen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare. Ich freu mich, dass Euch meine Torte genau so gut gefällt wie mir :-). Dann habe ich wohl alles richtig gemacht!

Heute zeige ich Euch nun endlich den lang angekündigten Halloween Sweet Table mit tollen Produkten von Kukuwaja und Blueboxtree. Ich hatte wieder riesen Spaß bei den Vorbereitungen und die Kids in der Kindergartengruppe meiner Tochter waren schwer begeistert von Bart Simpson, der Addams Family & Co.


Leider sind meine Bilder nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe etwas zu sehr an der "ISO" gespielt und es wohl übertrieben. Das hab ich jetzt davon - rauschige Bilder. Na ja, aber aus Fehlern lernt man ja schließlich. Ich denke Ihr könnt Euch trotzdem ein "Bild" davon machen :-).






Da der HdH vergangene Woche verreist war, konnte ich in aller Seelenruhe den ganzen Abend Youtube Torten- und Cup Cake Tutorials anschauen. Nicht, dass ich das sonst nicht mache, aber es ist schon etwas störend, wenn ich mit meinem auf einmal englisch sprechendem Laptop auf dem Sofa sitze und der HdH ungestört!!! sein Fernsehprogramm gucken will - wir verstehen uns, oder?

Was dabei raus kam? 
Viele tolle Cup Cake Ideen wie die Gespenster oben oder die Kürbisse unten im Bild.


Die gehen total einfach. Falls Interesse besteht einfach Bescheid geben. 
Ich kann gerne ein "How to" für Euch zusammenstellen.




Die Dose hab ich mit schwarzer Farbe angesprüht. 
Im "sonstigen" Leben dient sie als Stiftehalter auf meinem Schreibtisch. 
Sinnvoll wiederverwertet würde ich sagen :-).







So, nun aber genug mit der rauschigen Bilderflut. Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Inspirationen für Eure Halloween Party mitgeben. Von mir wird es zu diesem Thema noch einen Tortenpost geben. Diese ist aber noch nicht mal in der Entstehung. Ich sinniere noch etwas darüber.

Ich wünsch Euch alles Liebe,

Eva

PS: Mein Gewinnspiel geht noch bis heute Abend. Also nix wie hin. Hier geht's lang!

Blueboxtree: Wabenbälle, Cup Cake Förmchen, Trinkbecher, Give Away, Tortenplatte
Kukuwaja: Aufkleber (Fledermäuse, Kürbis, Totenschädel)


Kommentare:

  1. Woher hast du denn den Behälter für die Limonade?
    Sehr schöner kreativer Sweet Table, trotz rausche-Bilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Den gibts bei Amazon. Einfach nach einem
      "Getränkespender" suchen. Kostet etwa 25 Euro!
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  2. Hey,
    ich hätte großes Interesse an der How to-Anleitung für die Gespenster- und Kürbiscupcakes! Ich will nächste Woche selbst eine kleine Halloweenparty schmeißen und die kleinen Törtchen sehn so bezaubernd aus, dass ich sie jetzt unbedingt nachbacken will ;)
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich jetzt ja, was ich die nächsten Tage zu tun habe :-).
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  3. Du zauberst immer so tolle Sachen! Die Geister finde ich irgendwie besonders niedlich. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das alles toll aus, ich kann ja auch gar nicht genug bekommen von dem ganzen Halloweenzeugs und freu mich schon tierisch drauf, wenn es endlich soweit ist und unsere jährliche Halloweenparty steigt :-)

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das sieht absolut großartig aus! Meine Kinder würden ausflippen vor Freude bei so einem Tisch. Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    der Knüller! Die Geistermuffins - Hammer!
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Hab jetzt wieder total Lust zu backen und vielleicht wage ich mich auch mal an meinen ersten Sweet Table.
    Ganz fettes Bienchen - ich bin total entzückt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die kleinen Geister so toll!

    AntwortenLöschen
  8. Man, die Gespenster sind ja der knaller! Also eigentlich nicht nur die Gespenster, eher dein Gesammtkunstwerk. Hach, so schoen anzusehen.

    Liebe Gruesse,
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Dein sweet table ist ein Traum !!!
    Und die Cupcakes würde ich sehr gerne nachbacken, also würde ich mich sehr über ein how to freuen :D
    Danke und ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Awwww sooooo süß!!!! Das sieht alles so lecker aus, da will man ja direkt dein Kind sein :D
    Ich hab jetzt total Appetit auf die leckeren Süßigkeiten *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Gespenster Cupcakes sind ja mal toll!! :)
    Und die Torte, woahhh.....der Hammer.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oooh mein gott sieht das wunderbar aus!! richtig klasse, den hätte ich auch gerne hier :D...
    Der würde übrigens auch super zu meinem event passen ;)... vielleicht magst ja noch mitmachen <3
    http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.de/2013/09/blogevent-spooky-bakery.html

    liebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    das ist der Knaller, sooooo toll geworden Dein Halloween Sweet Table. Die Cupcakes, die Kürbisse, die Torte sowieso ♥ und überhaupt, alles wahnsinnig Klasse und so wunderbar in Szene gesetzt. Dicker Drücker an Dich :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin ganz verliebt in deine Muffins, beide die Gespenster und die Kürbisse sind ja zucker-süss ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    ist ist immer wieder eine Augenweide, egal was du machst. Dein Halloween Sweet Table wäre optimal für den Geburtstag meiner Tochter ist ja ein Halloween Kind. Danke für die tollen Abende, die ich durch deinen Blog habe, immer witzig und amüsant DANKE DANKE DANKE drück dich Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Halloween Sweet Table!!! Ich mag die Torte ganz besonders. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    der Seet Table ist ja super cool geworden. Ich mag Halloween ja sehr gern.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüße Halloweendeko hast du gezaubert! Klasse!
    Dein Blog ist für mich eine tolle Inspirationsquelle für unsere Halloweenparty! Danke.
    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht einfach toll aus! Du machst immer sooooo tolle sweet tables! Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen