Dienstag, 15. Oktober 2013

my first halloween fondant cake

Ihr Lieben,

hu hu, hier bin ich schon wieder....:-).

Ursprünglich wollte ich mich erst morgen mit meinem Halloween Sweet Table wieder bei Euch melden aber ich konnte es einfach nicht erwarten, Euch meine Halloween Torte zu zeigen.

Ich bin ja soooo stolz und freu mich riesig über das gelungene Stück! 









Und morgen zeige ich Euch den restlichen Sweet Table.

Bis dahin alles Liebe,

Eva

PS: Mein Gewinnspiel geht noch bis Mittwoch. Hier kommt Ihr direkt hin.

Aufkleber: Kukuwaja

Kommentare:

  1. Awww kann ich gut verstehen, die Torte sieht toll aus!!! Sehr gelungen, richtig hübsch! Bin auf den Rest gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja toll aus, deine Torte, da kannste wirklich stolz drauf sein!
    Bin gespannt auf den Rest und was wohl IN der Torte ist? Aber die ist so schön, die mag man ja gar nicht anschneiden...
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Deine Torte sieht klasse aus! Da kann Halloween kommen!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Deine Torte ist ja echt der Hammer. Ich freu mich schon richtig auf den Rest des Tables.
    Vielleicht ist ja auch was dabei was sich einfach nachmachen lässt. An so eine Fondant trau ich mich dann doch noch nicht.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, diese Torte sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ganz großes Kompliment. Sieht toll aus. Möchte man gar nicht anschneiden, oder?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Traum von einem Kuchen, bin ich eingeladen? ;-) Auch der Spruch gefällt mir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER!!! Da hätte ich auch nicht warten können!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. der sieht so phantastisch aus, so liebevoll im Detail, I love it! Da hätte ich auch nicht warten können, total verständlich :) Hab einen wunderbaren Abend und ganz liebe Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  10. knaller! bringste die torte zu meiner halloweenparty vorbei? ;))
    lg tine

    ps: sorry frau oberleherin kann einfach nicht anders... "witches go riding..." *sorry* ;P

    AntwortenLöschen
  11. Man, die ist ja echt klasse geworden.
    Ich wuerde mich gar nicht trauen die anzuschneiden :)

    Liebe Gruesse,
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die sieht ja wirklich super toll aus! Darauf wäre ich auch super stolz :D Freu mich schon auf den Rest vom Dessert Table :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Torte sieht ja wirklich toll aus! So etwas in die Richtung haben wir für die Kids auch geplant. ;)

    AntwortenLöschen