Mittwoch, 23. Oktober 2013

STONZ Booties - der Hit im Herbst



Ihr Lieben,

ich habe am Samstag das traumhaft schöne Wetter genutzt, um für Euch ein paar Bilder zu machen.

Bereits letztes Jahr habe ich auf diversen anderen Blogs diese tollen Booties von "Stonz Wear" gesehen und irgendwie wollten sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Jedoch war ich zuerst skeptisch und hab mich gefragt,  ob sie wohl gut passen und ob mein kleiner Zwerg auch damit laufen kann. 

Da ich sie aber wirklich praktisch finde, freue ich mich umso mehr, dass ich ein Paar zum Testen bekommen habe :-).

Nach gut drei Stunden hardcore Bespaßung kann ich guten Gewissens sagen, sie sind echt der Hit!
Sie passen prima, sind rutschsicher, wasserdicht und das wichtigste, mein kleiner Bub kann super damit laufen, seinen geliebten Kipplader durch den Garten schieben...


... und seinen Bagger zweckmäßig bedienen :-).


Den Sandkasten unsicher machen...


...und den Rasenmäher anschmeißen...:-)
Was will man mehr?


Ich find sie so praktisch, da man sie entweder ganz ohne Schuhe tragen kann oder sie einfach über einen Schuh ziehen kann. Ganz egal, ob schicke Lederschühchen oder einfache Sneakers. Die Stonz Booties passen immer und sind dabei wind- und wasserdicht. Für richtig kalte Tage gibt es sogar noch einen speziellen Felleinsatz.

Wenn die Schuhe dann, nach stundenlanger Bespaßung ordentlich eingesaut schmutzig sind, einfach bei 30 Grad in die Waschmaschine stecken und danach sehen sie aus wie neu. Prima, oder?




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag!

Alles Liebe,

Eva

STONZ Booties: hier

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache wenn man mal gute Schuhe schonen möchte. Ich kenne so ähnlich Teile nur für kleine die noch nicht laufen können, damit sie auch was an den Füßen haben. Das ist nämlich auch super! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die kannte ich noch gar nicht... das wäre für uns eine Idee, bei zwei Räubern hier haben wir einen ganz schön hohen Schuhverbrauch...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die schaue ich mir gleich mal an.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen