Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstspaziergang - kommt doch einfach mit!


Ihr Lieben,

vergangenes Wochenende durfte ich wieder am eigenen Leib miterleben, wie schön wir es hier doch haben. Nicht, dass es mir nicht täglich auffällt, aber wenn man so mit der Kamera in der Hand durch die Natur streift, dann sieht man es nochmal deutlicher - finde ich.

Apropos sehen, könnt ihr den kleinen Grashüpfer auf dem unteren Foto sehen? Also nicht der mit dem grün gestreiften Pulli, sondern der andere :-). Aber ich muss sagen, der grüne Pulli und auch die Haltung erinnern schon sehr an Flip den Grashüpfer von Biene Maya :-).








Hier haben wir "Neuzuwachs" bekommen. 
Seit kurzem gehören auch diese gefiederten Freunde zu unseren Nachbarn.



Das Leben ist einfach schön!

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich mag den Herbst auch total gerne! Vielleicht sollten wir heute auch mal einen Spaziergang machen! Das Wetter ist ja toll und ich könnte meine Kamera weiter ausprobieren. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ach und wie schön, liebe Eva!
    Wunderschöne Bilder!
    Grüße an den lieben Grasshüpfer und süße Schnecke!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Ein schöner Herbstspaziergang auf den du uns mitgenommen hast. Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße für Dich
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Wir haben heut auch einer Herbstspaziergang unternommen, leider hatte ich meine Kamara nicht dabei.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder. Und die kleinen Hunter-Gummistiefel ;-) So süß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für traumhaft tolle Bilder! Super schön, lieben Dank fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen