Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sternreise

Ihr Lieben,

wie schon versprochen, wollte ich Euch noch den Inhalt meines Schönhaberei Paketes zeigen. Die Sachen sind wie immer soooo schön....!

Aber seht selbst...


Ich finde diese Köfferchen einfach soooo niedlich. Sie dienen gleichermaßen als Verpackung und Deko fürs Kinderzimmer. Einfach toll!


Ich weiß schon... Eigentlich sollten auf den Köfferchen die Weihnachtswichtel sitzen und nicht die Maileg Hasen aber ich find die einfach viel niedlicher...so wie sie dasitzen...in ihren Schlafanzügen.








Von der Blogging Queen gibts noch nix Neues. Ich hatte leider noch keine Zeit mich einzulesen... Aber vielleicht höre ich einfach an dieser Stelle auf, schnappe mir mein Buch und fange an zu lesen. Gute Idee, oder?

Alles Liebe,

Eva


1 Kommentar:

  1. Ok, ich höre zu, schieß los!
    Ich möchte doch zu gerne wissen, was in dem Buch so steht!
    Und die kleinen Köfferchen sehen so hinreißend aus! So niedlich!
    So, und nu lass mal Haushalt Haushalt sein, setz dich hin und lese!!! Hörst du! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen