Freitag, 2. August 2013

love message in a bottle - DIY

Ihr Lieben,

als ich die Tage unseren Wohnraum auf- bzw. umgehübscht habe, fehlte mir einfach noch "DAS" Accessoire für meinen Long Island Style. Meine Waschküche ähhh mein Warenlager gab leider auch nix mehr her und deshalb musst ein DIY her.

So entstand die Idee meiner "love message in a bottle". Alles was Ihr dafür benötigt, ist eine leere Flasche, etwas Sand und Muscheln, eine Kordel, ein Blatt Papier und ggf. noch einen Papieranhänger.


Sand in die Flasche füllen, Papier aufrollen und mit einer Kordel zusammenbinden, Message zusammen mit den Muscheln in die Flasche geben - fertig.
Wenn Ihr jetzt noch Lust habt, könnt Ihr die Flasche noch mit einem Papieranhänger aufpimpen.



Eine schnell, günstige und hübsche Deko. Was meint Ihr?

Alles Liebe,

Eva

6 Kommentare:

  1. Sehr süß und hübsch. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Doch wirklich schön - so schnelle aber wirkungsvolle DIY Projekte mag ich!

    Wir wollen die Tage noch "echte" Flaschenpost schreiben und in den See werfen!! Mal sehn, ob wir wirklich je eine Antwort bekommen...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mal bescheid, wenn Du eine Antwort bekommen hast :-)

      Löschen
  3. Liebe Eva
    ich finde die Flaschenpost wunderbar. Hab das die Tage auch schon woanders gesehen.
    Ich bin jetzt gaaanz kurz davor selber so eine Flasche zu machen, hab ja die dazu passende maritime Deko.
    Kurzum: schaut sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen