Mittwoch, 4. Dezember 2013

Give Away von Blueboxtree


Ihr Lieben,

anlässlich "meines" Bloggeburtstages darf ich heute ein tolles Give Away an Euch verlosen. Gesponsert wird es von Blueboxtree, was mich wirklich sehr freut, da ich quasi von Anfang an mit diesem tollen Shop zusammenarbeite. Und was soll ich sagen, ich liiiiiebe die Produkte, was der aufmerksamen Leserin bestimmt schon aufgefallen ist :-).



Ihr könnt dieses Mal zwei Preise gewinnen. Zum einen die kleine Tortenplatte von Miss Etoile, welche Ihr in den Farben hellgrün oder gelb auswählen könnt. Der andere Preis ist ein Nussknacker Cup Cake Set, perfekt für einen "pre christmas sweet table".




Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr Folgendes machen:

1. Schaut Euch bei Blueboxtree um und hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar, was Euch im Shop am besten gefällt.

2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:  
- das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gerne das vorletzte Bild mitnehmen 
- bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt und Follower werdet  

3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog

4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein

5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst ein Wiedererkennungsmerkmal (irgendein Kürzel: Daniela aus M. an der S....zum Beispiel) damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, den 04. Dezember und endet am 11. Dezember um Mitternacht.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Alles Liebe, Eva

60 Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    na, da hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen.
    Bei Bluboxtree mag ich natürlich die Tortenplatten am aller liebsten. Doch zur Hochzeit fand ich die Seifenblasen toll und auch die Horray-Fähnchen waren großartige Begleiter.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva

    Was mir gefällt bei blueboxtree, tja vieles . . . aber absolut verliebt bin ich in die Rondo Kuchenform von Nordic Ware. Einen supper feinen Marmorkuchen daraus zu zaubern das würde mir sehr gefallen. ooh . . . ich kann den Duft schon fast riechen . . .

    Liäbi Grüäss Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    da hast du aber ein wunderschönes Give-Away für uns organisiert! Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich, dass Blueboxtree dir solch schöne Geschenke zur Verfügung gestellt hat. Deshalb zögere ich auch nicht und hüpfe sofort in den Lostopf.

    Was mir am besten in dem Shop gefällt? Einfach alles! Von Förmchen, Partysets und tollen Tortenständern ist einfach alles für mich dabei. Ich liebe es in dem Shop zu Stöbern und bin jedes Mal auch über die schönen Ideen und Inspirationen allein auf der Startseite begeistert.

    Das vorletzte Bild nehme ich gern mit und verlinke es in meiner Sidebar. Macht ein Extralos für mich :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstag! Vielen Dank für die schöne Chance.

    Ganz liebe Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen :)


    das schaut sooo schön aus - herrlich! mir gefällt der shop richtig gut und da hüpfe doch gerne in den lostopf ;) ich mag gerne die partydeko...

    bei Facebook teile ich auch!


    sonnige grüße
    +nadine+ aus f bei s

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen :)
    Gestern habe ich dir schon zum einjährigen gratuliert aber ich finde, sowas geht immer nochmal: "Happy Birthday".
    Der Shop von Blueboxtree ist so toll, dass ich mich nicht entscheiden kann...
    Ich glaube akutell wären es diese süßen Rentier Pappbecher - einfach unwiederstehlich!
    Ansonsten stehe ich total auf die Tortenplatten und wünsche mir ganz unbedingt die grüne!
    Alles, alles Gute,
    Lara S.

    AntwortenLöschen
  6. ach ...ich hab letztens noch bestellt.....Paperstraws und Geschenkverpackungen ...alles in rot-weiß. Aber am ALLERCOOLSTEN....die Mini- Kaugummispender!

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Cupcake Topper sind ja zauberhaft! Ich habe ein Auge auf die tolle Holiday Schürze geworfen, damit lassen sich die Weihnachtsplätzchen bestimmt noch viel toller backen =)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Ich liebe Tschaikowskis Nussknacker. Deshalb finde ich das Nussknacker-Set im Blueboxtree-Shop auch am schönsten.

    Und diese Tortenplatte ist ja wirklich sehr hübsch! <3 Deshalb nehme ich gerne teil. =)

    Viele liebe Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Tortenplatten find ich super hübsch, etwa die Antik SilberTortenplatten.
    liebe Grüße
    Bettina E aus W
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Roten Muffin Backförmchen mit Punkten einfach zauberhaft! Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. AAAH, ich habe mich direkt in die Pappbecher in Rentieroptik verliebt <3 https://www.blueboxtree.com/de/pappbecher-rentier

    Ich glaube die ziehen für Weihnachten bei mir ein!


    Viele Grüße von Janna aus B in NRW

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich finde ja die Tortenplatten so toll und schleiche schon die ganze Zeit drum herum *g*. Ich hab leider bisher noch keine. Gehört eigentlich zur Standard-Ausstattung eines Food Bloggers oder... Ich gehe schon in die Ecke und schäm mich ;).
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hui, wie schön! Die Tortenplatten stehen schon so lange auf meiner Wunschliste :).
    Versuche gerne mein Glück :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ui, so eine schöne kleine Tortenplatte in mint, da versuch ich mein Glück.
    Am besten gefallen mir im Shop tatsächlich alle Tortenplatten, aber auch die Rosa Pünktchen Schürze von Jessie Steele ist super. Ich verlinke natürlich dich auch in der Sidebar meines Blogs und teile bei Facebook alias Gänseblümchen.
    Nochmals alles Liebe zum Blog-Geburtstag,

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    Bei Bluboxtree mag ich natürlich die Tortenplatten am liebsten.
    Herzliche Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Noch einmal alles liebe zum Blog Geburtstag! Also ich kann mich einfach nicht festlegen was ich dort am schönsten finde... Jetzt sind natürlich die weihnachtssachen am besten zu gebrauchen :D folge dir ja auf fb u gerne geteilt.wenn es hetzt nicht klappt dann heute Abend! Vlg Mia
    Sahnebomber(at)Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Oooh wieder so schöne Sachen! So eine Tortenplatte wünsche ich mir schon sehr lange! Wobei das Cupcake Kit für einen Sweet Table auch toll wäre...hach! :-)
    Im Shop gefallen mir außerdem die Schürzen und die bunten Lollipop-Sticks total gut!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Ganz verzaubert bin ich immer wieder in diese kunterbunten, buntgemusterten Strohholme.

    Auch ich hüpfe in die Losbox und würde mich über die kleine Tortenplatte in hellgrün freuen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz verzaubert bin ich immer wieder von kunterbunten,buntgemusterten Strohhalmen.

    Auch ich hüpfe in die Losbox und freue mich auf die Tortenplatte in hellgrün.

    Meine soeben kreierten Spekulatius Pralinen würde auf dieser Tortenplatte das perfekte Bild abgeben!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    wie süß die kleine Tortenplatte ist :-) Sie würde super zu meiner großen weißen passen! ;-)
    Ich habe gerade erst die Weihnachtskategorie entdeckt und gesehen, dass es da ja auch ein paar wunderbare "sofort haben wollen" Sachen gibt. Da würde ich dann für das Weihnachtsessen noch das eine oder andere bestellen...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliert habe ich dir ja schon gestern, aber ich machs einfach noch mal!
    Hezlichen Glückwunsch :)
    Ein ganz tolles Give-Away, welches du hier startest. Die Sachen und auch der Shop sind wirklich klasse! Ich mag vor allem den Pappbecher "Rentier" und die Servietten. Die sind wirklich große klasse :)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  22. Geteilt und geliked bei Fb und gerne mit dabei!!! Ich find aus dem shop die Auswahl an servietten toll! So schöne Pastelltöne! Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  23. wie schick :) Mir gefallen tatsächlich die Tortenplatten am besten - weswegen ich auch SEHR gerne gewinnen würde (wie wohl jeder hier ^^). Auch schön finde ich die Mason Gläser - wunderbar für z.B. Sommerfeste!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebäugle schon lange mit einer Decor Bon Bon Kuchenplatte in rosa und genau die gibt es bei Blueboxtree <3

    Ganz liebe Grüsse und danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  25. HAllo!

    Wirklich eine sehr schöne Aktion, und die Preise sind natürlich auch der Knaller ;-)

    Ich stehe im Moment wirklich total auf die Milchglasplatten...die würde ich am liebsten alle haben, allerdings könnte ich mich auch sonst dumm und dämlich shoppen :-D

    Bei facebook teile ich auch gerne und hoffe, dass ich auch mal das Losglück erwische :-)

    Weiter so und erstmal eine fröhliche Vorweihnachts(back)zeit
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva
    so ein schönes Give Away, da mache ich sehr gerne mit. Mir gefällt der Blueboxtree Shop allgemein total gut, da kann ich mich schwer entscheiden. Die Tortenplatten selbstverständlich und die Keksstempel, der Schneemann, der fehlt mir noch besonders und die Keksaufleger finde ich auch toll. Ach da könnt ich jetzt ewig aufzählen.
    Dein Bild verlink ich jetzt gleich mal bei mir.
    Alles Gute und Liebe
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Die Tortenplatte wünsche ich mir auch schon ganz lange, die große ist gleichzeitig auch mein Favorit bei Blueboxtree. Über die kleine, die es zu gewinnen gibt, würde ich mich aber auch sehr freuen. Ich bin Fan deiner Facebook-Seite und habe das Gewinnspiel auch geteilt.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  28. dann noch einmal herzlichen glückwunsch :) und bleib so wie du bist :)
    ich habe es super gern geteilt
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/762025010491112
    weil ich gerne gewinnen würde :)
    und... ich liebe diese schürze :)
    https://www.blueboxtree.com/de/rosa-puenktchen-schuerze-von-jessie-steele
    herzliche gruesse!

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin zwar nur ein stiller, aber regelmäßiger und begeisterter Leser.
    Die Tortenplatten aus dem Shop finde ich schon lange super. Aber auch die kleinen Geschenke Verpackungen haben es mir angetan.
    Liebe Grüße Tanja aus Baden-Württ.

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend.
    Die Tortenplatten aber auch die Keks austecher in Schnurrbartforrm finde ich sehr gut.
    LG Andrea aus b.

    AntwortenLöschen
  31. mir fehlt immernoch eine schöne Tortenplatte und blueboxtree hat einfach die allerschönste Auswahl! Vermutlich würde es Tage und Wochen dauern bis ich mich da entschieden habe :)
    Ich springe mit gekreuzten Fingern in den Lostopf und hoffe!
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  32. die seite kannte ich davor noch gar nicht.
    am besten gefällt mir die Keksaufleger Hellblau Chevron, aber auch die tortenteller.
    mache also gerne mit.
    liebe grüße Zoe

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da hüpf ich aber ganz schnell ins Lostöpfchen bei so tollen Gewinnen.
    Bei Blueboxtree könnte ich beinahe alles kaufen. Aber am besten gefallen mir die Mitt Etoile Tortenplatten. Ich liebe Tortenplatten und sammle sie regelrecht.

    LG
    Susi

    PS: Verlosung wird auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Gewinnspiel. Kenne Blueboxtree schon länger und bin jedesmals von den Produkten fasziniert. Meine Favoriten sind aber die Tortenplatten von Miss Etoile. Habe geliket, geteilt und hüpf schnell ins Töpfchen.
    LG Karin
    aus Gev.b.

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann mich echt nicht entscheiden, die haben NUR schöne Sachen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ein wahrer Grund zum Feiern. Im Shop finde ich aus gegebenem Anlass die Plätzchenausstecher am schönsten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welchen ich Plätzchen ausstechen mag ;-)
    Viele Grüße
    Simone aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  37. Hui herzlichen Glückwunsch - wie die Zeit nur vergeht. Es gibt 1000 Sachen die im Shob einfach wunderbar sind, aber am tollsten finde ich die Tortenplatten und die Tortenschalen von Miss Etoile - einfach traumhaft. Es ist eine super schöne Weihnachtsverlosung, an der ich gerne teilnehme. Ich folge dir auf Facebook und teile dort auch sehr gerne.
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    schullerxxl@web.de

    Weihnachtliche Grüße Sylvia Schuller aus Saalfeld

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Blueboxtree ist wirklich ganz toll. Am besten gefallen mir natürlich auch die Tortenplatten. Habe auch noch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Arezou

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpfe gerne in den lostopf... Es gibt sehr schöne Sachen... Mir gefallen die Torten Platten.... Ich Teile es bei Facebook auch noch... LG Sandra Schönke
    hexesanny1974@hotmail.com
    Sandra S aus Ulm

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eva
    so ein schönes Give Away, da mache ich sehr gerne mit. Blueboxtree Shop hat einfach nur wunderschöne Sachen, so dass mir die Auswahl schwer fällt. Die Tortenplatten und die Keksstempel oder.........
    Ich kann es einfach nicht sagen, was mir am besten gefällt.

    Alles Gute
    von
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich finde die Schürzen in den Shop einfach traumhaft.

    Schöne Adventszeit,
    Katty

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva,
    gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Mir gefallen bei Blueboxtree besonders die Keksdosen von Emma Bridgewater.
    LG Iris aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  43. Also mir gefällt die Schale Decor bon bon viereckig sehr gut. Die landet jetzt gleich auf meiner Geburtstagswunschliste.
    Und die mintfarbene Tortenplatte würde ich sehr gern gewinnen.
    Janine Böttcher aus Hamburg
    Janebynexus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva, vielen Dank für die schnelle Antwort betreffend Deinen tollen Kubus-Kerzenhalter. Leider habe ich ihn in diesem Shop nicht mehr gefunden, wohl ausverkauft.
    Da ich diesbezüglich wohl Pech hatte, versuche ich nun mein Glück bei Deinem Giveaway, da mir GENAU diese Tortenplatten auch schon länger im Kopf herumschwirren. Sie sind traumhaft schön in Szene zu setzen. Bei Blueboxtree könnte man eigentlich alles kaufen, aber die Ball Mason Gläser sind auch spitze. So, jetzt hoffe ich, dass das Glück mir hold sein wird.
    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Eva,
    ich würde bei Blueboxtree vermutlich die Verpackungsabteilung leerkaufen. Ich liebe diese Schachteln, Garne oder Tüten. Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit!
    Schöne Adventszeit wünscht,
    JuliSta aus der Pfalz
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Der Shop ist echt toll :D Ich finde vor allem die verschiedenen Designs der Lollipop Sticks cool :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eva,
    Habe deinen Blog eben entdeckt und finde ihn ganz wunderbar!
    Ich möchte bitte gewinnen, hatte gerade noch eine Tortenplatte bestellt zum Verschenken und hätte doch sekber so gerne eine!
    Happy Nikolausi
    Jeanette aus Brauweiler

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Eva!
    Ich habe mich im Shop umgeschaut und es gibt wieder tausend Dinge, die ich schön finde. Aber diese Schürze hat es mir besonders angetan "Annie Denim Schürze von Jessie Steele" und natürlich die Stoffbeutel mit den Eulen drauf. :) Den Link habe ich bei Facebook geteilt. Drücke allen anderen die Daumen mit :) Wünsche euch allen eine schöne und angenehme Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Eva,

    erstmal noch: Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag!!
    Bei Blueboxtree gibt es sooo viele schöne Sachen... Ganz spontan würde ich heute auf jeden Fall die Gold Glitzer Cupcake Wrappers mitnehmen. Sie passen so schön zu Weihnachtszeit...
    Liebe Grüße
    nessi (nesi09@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eva, ich hatte mich noch nie in dem Shop umgesehen, hab aber jetzt beim stöbern super schöne Sachen gefunden. Am besten gefallen mir die Kinder Party Sets, besonders das nostalgische mit Belle und Boo. Bei deiner Verlosung wäre ich auch gerne dabei und wünsche dir hiermit Alles Gute zu deinem Blogjubiläum!!

    Liebe Grüße,
    Anna S aus H

    AntwortenLöschen
  51. ...das ist eine schwere Aufgabe, weil es im Blueboxtree-Shop unzählige tolle Dinge gibt!
    Aaaaaber, wenn ich mich entscheiden muss: Milchglastortenplatten oder Rycraft-Terracotta-Keksstempel.
    Ich wünsche euch allen einen friedlichen 2. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  52. Sehr gerne mache ich bei der verlosung mit:-) und würde mich sehr über die hellgrüne Tortenplatte freuen, denn diese gefallen mir am Besten im Shop!
    Liebe Grüsse Esther T. aus H.

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde die "Rosa Pünktchen Schürze von Jessie Steele" ganz zauberhaft.
    Verfolge deinen Blog jetzt schon länger und bin immer wieder begeistert. Als würde ich in deiner Küche sitzen und dir beim Backen und dekorieren zuschauen. Man merkt die Mühe und die Liebe, die du investiert!
    Herzliche Grüße,
    Maria J. aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  54. Ich bewundere bei Blueboxtree schon immer die wunderschönen Tortenplatten und wünsche mir schon lange so ein schönes Exemplar, aber leider hat mir der Weihnachtsmann noch nie eine gebracht =( Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas?

    Viele Grüße,
    Maria
    kuechengefluester@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Eva,
    Blueboxtree hat wirklich zauberhafte Sachen.
    Die Merry and Bright Serie finde ich sehr süß, außerdem hab' ich gerade
    noch das Cupcake Kit Crystal Christmas entdeckt, so schön...
    Wie kann ich mich da entscheiden.
    Alles liebe noch zu deinem Bloggeburtstag.
    eine stille Leserin
    Simi aus KL

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eva,

    was mir gefällt? ALLES! Am Liebsten hätte ich gerne ALLES :-D

    GLG ella

    AntwortenLöschen
  57. Bei Blueboxtree gefällt mir auch so einiges. Im Moment die Sachen für die Ritter-Party, weil uns diese im Januar bevorsteht ;o))

    Alles liebe noch zu deinem Bloggeburtstag und der Post deines HdHs war einfach nur klasse... Ich freu mich auf mehr.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Mir gefallen die Faltrosetten Gold Konfetti am Besten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  59. MOIn MOIN liebe Eva,
    wow,was für eine niedliche Tortenplatte, da versuch ich mein Glück.

    In dem Shop gefallen eigentlich viele Sachen. Aus einigen ist meine Familie leider rausgewachsen aber andere tolle Sachen habe ich gefunden:

    zB gefallen mir dir Keksstempel total gut oder die Backbücher von Fräulein Klein und die Washi Tapes finde ich sowieso klasse.
    Selbstverständlich habe ich Deine Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201792818080256
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag,

    wünscht Inga

    AntwortenLöschen
  60. Ooooh da hatte ich mir dein Gewinnspiel gespeichert und doch beinahe verpasst... Puuuh, n letzter sekunde noch gesehen :)!
    Aaaalo, die Frage, was ich nicht mag, wäre da wohl schneller beantwortet, nämlich nichts... Aslso ich mag nichts nicht... Ist klar oder ;D..
    Die sachen sind einfach alle ganz wunderbar nd ich könnte mich da schusselig kaufen!
    Lieben dank für das tolle gewinnspiel!


    Liebst
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    Sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen