Dienstag, 19. Mai 2015

Verzauberung am See - Teil 2 und ein GIVE-AWAY



Ihr Lieben,

huhu, da bin ich wieder :-)
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und freue mich,
dass Ihr so viel Spaß beim Lesen meines letzten Posts hattet.
Mir ging es genau so. Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus... :-)

Aber nun weiter im Text...

Das Auto - voll bepackt bis oben hin. 
So zogen wir von dannen in Richtung Kindergarten.

Als die Kids das Auto - und vor allem die Luftballons sahen - 
staunten sie nicht schlecht.

Meine Tochter: "Mama, warum ist das Auto so voll und sind die Luftballons für mich?"
Ich: "Ähhh, wir gehen Picknick machen und die Luftballons, die sind 
für EUCH". 
Sie: "Und wo sollen wir uns jetzt hinsetzen?"
Ich: "Na auf Eure Sitze."
Sie: "Mama, die kann ich aber gar nicht mehr sehen"
Ich: "Ach was, das geht schon. Komm. Los...
Du musst einfach die Luftballons zur Seite schieben."

So, Kind Nr. 1 saß wenn auch eher schlecht als recht. 
Aber sie saß!

Kind Nr. 2 hatte ebenfalls diverse Schwierigkeiten.
Hier hapert es allerdings noch etwas an der Artikulation.
Die Holzkiste und das Holzbrett mussten etwas zur Seite geschoben
werden und schon hatte er (halbwegs) Platz. 
Geht doch.



Und so machten wir uns auf den Weg in Richtung See...

Meine Tochter: "Mama, wohin fahren wir?"
Ich: "An einen See"
Sie: "An welchen See?"
Ich: "Na an einen der 1437 Seen, die wir hier so haben"
Sie: "Mama, wie lange dauert es noch?"

Ich - schon leicht gestresst - da keine Klima, geschlossene Fenster,
4 Personen und wie gesagt, die Luftballons :-)

Ich: "Schatz, wir sind gleich da. 10 Minuten oder so..."
Sie - halbwegs zufrieden und still!

Mittlerweile fuhren wir auf irgendwelchen Feldwegen,
(am A... der Welt links....)
über und über voll von Schlaglöchern und langsam wurde auch ich 
etwas ungeduldig, da ich die eine jene welche Lokation nicht auf Anhieb fand
und als wir dann dort ankamen, musste ich feststellen,
dass die fleißigen Kieswerkarbeiter einfach kurzer Hand alles platt gemacht haben.
Da war nix - absolut nix mehr, was hier einst mal ein idyllisches Plätzlein war...

Jammern hilft nix, eine Alternative musste her - und zwar schnell.
Hier drohte nämlich die Stimmung zu kippen
(Ihr wisst ja, geschlossene Fenster, keine Klima und ungeduldige Kids...)
und daher "bezogen" wir einfach den nächstbesten See,
welcher sich dann als Glücksgriff erwies :-).

Dat Törtchen hat die Geländefahrt wie Ihr seht heil überstanden.
Verluste mussten wir bei den Cup Cakes verzeichnen.
Zwei haben die Fahrt leider nicht überstanden
und konnten somit schon VOR dem eigentlichen Shooting
von dem kleinen Räuber vernichtet werden.

Wunderbar, somit war er schon mal beschäftigt!


Während die Einen "futtern" müssen die Anderen "arbeiten"...
Arme Maus :-). Wie sie guckt...


Die erste Pause folgte jedoch prompt :-)...


...und übrigens fällt einem mit vollem Magen auch viel 
mehr "Unfug" ein. 

So kam es, dass ich plötzlich ein Blumenkränzchen trug und mich fühlte
wie auf einem "Love is in the air" Festival. 
Wollte ich immer schon mal hin :-)

Völlig gechillt mit nur einer Absicht - Weltfrieden!!!


Aber irgendwie könnte ich mich direkt dran gewöhnen :-)




Zur Feier des Tages, da Ihr meine eher ausführliche Berichterstattung so tapfer ertragen habt,
darf ich jetzt noch ein tolles Give Away an Euch verlosen. Yipieee!!!

Zu gewinnen gibt es einen 40 Euro Gutschein

Die Sohle der Schuhe wird übrigens aus einem recycelten 
Gummireifen hergestellt und der Rest aus 100 % weichstem Leder.
Alles Handarbeit made in Spanien!!!

Und seht Ihr die Lebensblume auf der Innenseite der Sohle?
Ist sie nicht schön?
Da muss man ja einfach gehen wie auf Wolke 7 :-)))

Und so funktioniert das Gewinnspiel:
  • Schaut Euch bei AMA EARTH SHOE um und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, welches Produkt Euch am besten dort gefällt
  • Extra Lose gibt es, wenn Ihr das Give-away auf Eurem Blog verlinkt und/ oder 
  • bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt und 
  • wenn Ihr das Give-away bei Instagram teilt (Bitte hierfür #evaundich verwenden und damit verlinken).
  • Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, 
  • mit Versandadresse nach Deutschland oder Österreich 
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Teilnehmer ohne Blog: bitte ein Wiedererkennungsmerkmal hinterlassen (irgendein Kürzel: Daniela aus M. an der S....zum Beispiel), sonst zählt Eure Stimme leider nicht.
  • Das Gewinnspiel startet am Dienstag, den 19. Mai 2015 und endet am Dienstag, 26. Mai 2015 um Mitternacht.
  • Zum Verlinken könnt Ihr gern das Bild mit den Sandalen verwenden
Die Gewinnerin wird erst nach dem 28. Mai 2015 bekannt gegeben
und wundert Euch nicht, wenn nicht alle Kommentare sofort freigeschaltet werden.

Viel Glück :-)


Und so sieht es übrigens aus, wenn Mutter und Tochter 
auf der Suche nach DER perfekten Lokation sind.
Die Brille sorgt für den nötigen "Durchblick"
oder ich hab einfach vergessen, sie abzunehmen :-)

Wie immer - nix ist perfekt, auch wenn es auf 
den Bildern immer anders zu sein scheint.

Ein turbulenter Ausflug der trotzdem einfach nur schön war :-)


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche!
Gehabt Euch wohl,

Eva

Bluse: hier
Tortenplatte, "Love" Stecker, Cupcake Set, Strohhlame: hier
Sandalen: hier


PS: die Luftballons sind übrigens noch während des Shootings davon geflogen.
Meine große Maus wollte sie durch einen Stein befestigen und schwupp, 
waren sie weg. Ein wesentlicher Vorteil: die Heimfahrt war deutlich entspannter 
und auch "luftiger" :-)







21 Kommentare:

  1. Hallo Eva,was für wunderschöne Bilder..
    beim lesen des Textes habe ich aber doch Mitleid mit euch allen gehabt auch wenn der Text lustig verfasst ist.So ein Aufwand..
    Die Sandalen sind wunderschön,mir gefallen die silberfarbenen sehr gut. Die Idee finde ich großartig,und wenn dann die Arbeitsbedingungen stimmen,sollte man wirklich diesen Betrieb auch unterstützen.Ich werde diese Firma im Auge behalten.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat schon gewählt: die gleichen Sandalen wie deine Tochter häte sie gerne. Deshalb wäre dieser Gewinn natürlich perfekt für uns!
    Vielleicht haben wir Glück.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ein toller Zweiteiler...
    Habe ihn mit Vergnügen gelesen!!!
    Und die Schuhe sind auch wunderhübsch...
    Da versuche ich gerne mal mein Glück!
    Danke für die Chance...
    Am liebsten mag ich die flachen Menorquinas in Silber... :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Was für ein wundervolles Shooting mit so schönen Impressionen....da möchte man gleich an den See fahren;-)
    Und die Sandalen sind sehr hübsch...die würden meiner Marie gefallen.😍😍😍😍
    Ganz hübsch sind die Riemensandalen in Cognac....wir hüpfen gern in den Lostopf!

    Liebe Grüsse Rilana

    Ps.: sehr gern geteilt;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Keilabsatzsandalen in Gold Cognac sind toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    Was für ein schöner Post! Mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Bei dem Gewinnspiel, würde ich natürlich auch gerne mitmachen. Mir gefallen am besten die AMA Menorquinas in silber.
    Liebste Grüsse
    Chiara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mir gefallen die Sandalen am besten in Gold und dann für eine meiner Töchter!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eva, wie toll!! Beim Lesen habe ich sowas von mit dir mitgelitten, so ein Shootingchaos kann manchmal ja echt die Hölle sein... Aber wenn man dann hinterher so geniale Bilder hat, hat es sich doch mehr als gelohnt! So ein Hippiekränzchen solltest du übrigens immer tragen, das steht dir einfach perfekt ;) Ach ja, und eine neue Lieblings-Farbkombi hab ich dank dir jetzt auch: Lachs und Pink und Weiß und Grün <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    oh wahnsinn, sind die toll !
    Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde die flachen Menorquinas in silber und dunkelblau genial !
    Merci für den tollen Link,

    Lieber Gruß
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva,
    ja, das ist nicht ohne, aber die Fotos sind ja super klasse geworden,
    da nimmt man den "Stress" schonmal in Kauf! ;-)
    Tolle Firma, tolle Schuhe, kann ich nicht anders sagen! In Silber find ich sie mega!
    Deine Bluse/Tunika ist wunderhübsch und steht Dir super!♥

    Schönen Abend, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und sehr lustig geschrieben, man sitzt quasi mit im stickigen Auto und leidet :)
    Die Sandalen mit Keilabsatz und Fransen wären der Hit :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, sehr schön geschrieben und tolle Bilder. Ich würde die flachen Sandalen in royal metallisch nehmen:) Viele Grüße, Karin B. aus G.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Wie verzaubert. Ich finde die "AMA Menorquinas white" am schönsten. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva! Also Dein Beitrag ist super. Macht voll Spaß zu Lesen. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut. ich würde die weißen Menorquinas nehmen. Bleibt nur noch die Frage, für mich oder meine Mädels.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  15. Die goldenen Sandalen sind total schön!!
    LG Kerstin aus OÖ (kirsche0071@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva, einfach zauberhafte Bilder!!!! Und die Torte: DER Knaller! So wunderschön. Da wäre man selbst am liebsten mit dabei gewesen.

    Die Sandalen sehen auch so schön aus, ich kann mich kaum entscheiden Menorquinas oder die flachen Sandalen? Bei den Menorquinas gefällt mir rot und marineblau sehr, aber auch Bambi hat seine Reize.... Tja und auch die flachen Sandalen sind so toll: orange-fuchsia (eine super Kombi), royalblau und rustik Alaska. Du siehst ich kann mich nicht entscheiden... Aber hey runter auf 6 Lieblinge ist doch auch schon mal was ;) Toller Shop und super Schuhe!

    LG und schöne Pfingsten Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    das war bestimmt ein toller Tag für die Kinder :-)
    Die Fotos sind sehr sind zauberhaft.
    Danke für´s tolle Giveaway, ich finde die Sandalen und das Konzept klasse, hab schon darüber was gelesen.
    Ich würde mich für die flachen AMA Menorquinas in beige entscheiden.
    ♥liche Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Und toller Shop! Mein Favorit: http://www.amaearthshoe.com/a-882734/ama-flache-sandalen-royal-metallisch/
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    Ein toller Post mit wunderschönen Fotos!
    Der Aufwand hat sich total gelohnt und das Blumenkränzchen solltest du öfters tragen!
    Die Menorquinas sind toll. Ich mag die flachen am Liebsten und tendiere zu braun oder silber.

    Liebe Grüße Adriane

    AntwortenLöschen
  20. Halo Eva,

    tolle Bilder und schöner Artikel sind es geworden.Vielen Dank für den tollen Hinweis zum Shop.
    Mir gefallen die "AMA flache Sandalen royal Zebra" sehr gut.

    Lieben Gruß,
    Sarah (stilform@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Schuhe,am besten gefallen mir die Sandalen menorquinas in beige,
    Viele liebe grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen