Freitag, 8. April 2016

Jetzt geht er bald in die Sommerpause...


Ihr Lieben,

kürzlich war die liebe Susanne von Sweet Living Interior (hier) bei uns 
zu Besuch. Wir hatten wirklich einen wunderschönen, lustigen Tag zusammen. 

Angefangen hat er mit einer kurzen Hausbegehung. Ich hab 
mir gleich ein paar wertvolle Tipps eingeholt. Ihr müsst wissen,
Susanne ist meine absolute "Interior-Queen".
Ungesehen würd ich überall einziehen wo sie am Werk war
und ebenso würd ich ihr sofort freie Hand in der Gestaltung unseres
Zuhauses geben und das kommt so schnell sonst nicht vor :-).

Anschließend haben wir die Kids vom Kiga und der Schule abgeholt,
waren lecker essen, gefolgt von Hausaufgabenbetreuung für umme 
 während ich alle sieben Sachen für unser "Fondantprojekt"
zusammengesucht habe.

Ich durfte Susanne dabei helfen,
die Torte für ihren ersten Bloggeburtstag zu gestalten
und ihr ein paar Tricks zeigen.

So schlimm ist das mit dem Fondant nämlich gar nicht.
Gut, hätte mir das jemand am vergangenen Wochenende gesagt....
Ich wäre wahrscheinlich kurz mal ausgeflippt :-).
Aber ist ja alles gut gegangen!



Leider ist der Tag viel zu schnell vergangen. 
Ich hoffe jedoch, dass das nächste Treffen bald stattfinden wird.
Meine Tochter fragt auch schon im zwei Tages Rhythmus,
wann denn die liebe Frau wieder kommt mit der die 
Hausaufgaben so viel Spaß machen....:-)

(mich kann sie dabei ja nicht meinen :-))
Den wunderschönen Blumenstrauß hat Susanne mitgebracht.
Abgestimmt auf meine Einrichtung - eh klar.
Sieht er nicht sensationell schön aus?


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

PS: und hier ist mein kleiner Fotocrasher mal 
wieder mit von der Partie :-)

Hier kommt Ihr direkt zu Susannes erstem Bloggeburtstag!



2 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe die Blümchen! Die machen soviel Lust auf Sommer und rausgehen und sowieso. Sehr schön! :)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na aber liebe Eva..ganz ehrlich,ich denke nicht das du jemanden brauchst zum Einrichten.Ich mag deinen Stil,ich möchte das nicht,das jemand egal wer das ist mein Haus einrichtet..unvorstellbar wäre so etwas für mich.
    Die Torte sieht toll aus.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen