Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsdeko

Das schönste am Winter ist diese warme, kuschelige Stimmung die aufkommt, wenn es draußen stürmt und schneit. Im Haus brennt der Kamin, eine Tasse Kaffee (Getreidekaffee :-)) steht auf dem Tisch und im Hintergrund läuft die Weihnachts-CD meiner Tochter (in der Weihnachtsbäckerei...la la la)  
Ach, wie ich das liebe....

Weniger schön sind allerdings die Bilder, die bei dem diesigen Wetter einfach nix werden wollen.
Nur gut, dass ich meine Weihnachtsdeko bereits vor ein paar Tagen fotografiert hab, als sich die Sonne kurz gezeigt hat.

Dieses Jahr habe ich eher nach der Devise "Weniger ist Mehr" dekoriert und ich muss sagen, ich finde es total schön :-)))





 Die Sterne habe ich hier gekauft. Tolle Deko die das ganze Jahr verwendet werden kann.





Die XMAS Würfel habe ich selbst gemacht. Es geht ganz einfach und ist hier in diesem wunderschönen Blog erklärt :-). Wirklich eine ganz, ganz tolle Idee :-)
Auf der Rückseite stehen die Buchstaben LOVE. Also wieder ne Deko die das ganze Jahr verwendet werden kann!



Alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich bin total begeistert von deinem Blog!!
    Das wird was, da bin ich mir sicher :)))
    Sobald ich wieder poste, werde ich deinen Blog erwähnen!!
    GggggglG und weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt wünscht dir Emma ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torten sind einfach HAMMER :) schön, dich gefunden z uhaben und danke für den lieben Kommentar <3

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Dank Dir, liebe Emma,
    ich bin unendlich gespannt, was mich alles erwarten wird :-)
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen