Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsdeko die Zweite

Ihr Lieben,

heute gibt es noch ein paar Bilder zum Thema Weihnachtsdeko. Unsere Treppe muss zu dieser Jahreszeit immer ganz besonders daran glauben. Sie schreit ja auch förmlich danach: "Loooos, her mit der schönen Deko!"





Die schöne Idee mit den Sternen und Kissen auf den Stufen ist von hier.
Bin mal gespannt, wie lange meine Deko an dieser Stelle überlebt. Ist nicht wirklich was für einen Haushalt mit zwei Kindern aber ich finde sie einfach sooooooo schön :-)

Hier ist noch der Adventskalender meiner Kinder zu sehen. Ich habe einfach einen 1000er Pack Spitztüten bei 3 2 1 meins gekauft und mit Süßkram befüllt. Ging ganz fix und das Resultat ist großartig und für die restlichen 976 Spitztüten finde ich bestimmt eine Verwendung!!!





So viel für heute. Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Eva

Kommentare:

  1. boah !!!!
    ich bekomm grad den staunenden mund nicht zu! das ist ja ein irre schöner aufgang! muss mich sofort durch deinen blog wühlen! freu mich unglaublich auf MEHR !!


    nora

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lieb von Dir, danke :-).
    Ich finde Deine Wandvertäfelung sooooooo schön... (hätte ich auch so so so gerne :-))
    Und die ADVENT Buchstaben sind auch klasse. Wo gibts die denn?
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Jahr auf's Neue beginnt der Weihnachtswahnsinn und ich liebe es <3
    Aber ein kleiner Tipp an alle Deko-Freaks. Nadelsträucher und co. sind bis zu zwei Jahre haltbar, wenn man sie luftdicht verpackt. Ich habe mir vor ein paar Jahren hier ein paar Boxen geholt, weil es auch für andere Deko super ist. Aber passt auf! Deko-Kürbisse und so sind nur ein paar Wochen haltbar und machen eine riesige Sauerei, wenn man sie luftdicht verpackt. Nur als Tipp ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Ideen sind super toll, habe ürbigens das ganze Material dafür auf www.test.ch gefunden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wo findet man denn das Material für die Weihnachtsdeko? Vor allem die Holzsterne und das "und"-Zeichen auf der Treppe sehen ja richtig gut aus.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schne Weihnachtsdekorationen!
    Liebe Grüße
    Steffi
    Weihnachtsdeko

    AntwortenLöschen