Donnerstag, 20. Dezember 2012

Handmade Krabbeldecke und mein erstes GIVE-AWAY




...und so sieht es aus, wenn zwei Weihnachtsgrüße an liebe Freundinen verschenkt werden....! Die Hasen dürfen dabei natürlich nicht fehlen :-).

Ihr Lieben,

der heutige Tag hat mit einem entspannten Brunch gestartet. Schön! Da wäre ich öfter für zu haben :-).

Am Wochenende habe ich neben den Backmischung auch einige Aufträge fertiggestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier noch nicht so wirklich viel von mir preisgegeben habe.

Ich bin nicht so gut im "über mich selbst Schreiben"...

Als vor dreieinhalb Jahren meine kleine, große, bezaubernde Tochter zur Welt kam, habe ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Ich habe mit der Näherei begonnen und seither rattert meine Nähmaschine fleißig vor sich hin.

Zu Beginn habe ich nur Kindersachen wie Spieluhren, Garderoben, Pinnwände, Taschen,  Lampenschirme etc. genäht.
Mittlerweile ist mein Sortiment gewachsen und ich fertige nun auch Wohntextilien wie Kissen, Decken und Vorhänge. Also eigentlich alles :-)

Ich zeige Euch immer wenn ich nicht weiß was ich bloggen soll jetzt nach und nach mein Sortiment und fange heute mit dieser niedlichen Babydecke an.

Sie kann als Wickelunterlage, Krabbeldecke oder auch als Tagesdecke verwendet werden und ist beidseitig nutzbar. Die Maße sind 110 x 110 cm.
Ein tolles Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so... :-)

  







Verpackt und fertig zum Verschenken :-)





Neben der Babydecke habe ich noch eine Kosmetiktasche genäht.

"Eigentlich" hatte ich vor sie meiner Schwägerin zu Weihnachten zu schenken.
Ja, e i g e n t l i c h - genau so lange bis meine Mutter kam und mir erzählt hat, dass ihr wirklich alle Farben gefielen - nur rosa nicht... so gar nicht!

Neee, is echt primaaa.... Jetzt dürft ihr dreimal raten welche Farbe die Tasche hat????

Yep, bingo! Sie ist  r o s a!

Zwar nicht ganz rosa aber ich denke der Rosaanteil reicht zum "Nichtgefallen".

Das ist das gute Stück.... Wahrscheinlich war ich durch die Krabbeldecke so sehr im grau/rosa Rausch, dass einfach gar keine andere Farbe in Frage kam...










Mhhhh, und nun?

Ich habe den ganzen Tag hin und her überlegt, was ich mit dem guten Stück machen soll und da kam mir die zündende Idee...

Die Tasche wird mein erstes  GIVE AWAY!!!!

Ohhh, was bin ich aufgeregt...
Ja, ok. Mag sein, dass ich damit etwas früh dran bin, da ich ja erst seit kurzem blogge . Aber ist doch egal. Für Euch steigt auf jeden Fall die Chance die Tasche zu gewinnen, da meine Leserzahl ja noch nicht sooo groß ist (sie steigt allerdings täglich und ich freue mich über jeden einzelnen Klick wie irre :-))

Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog. Hinterlaßt einfach unter diesem Post einen Kommentar. Wer das unterste Bild verlinkt hat doppelte Gewinnchancen. Dies bitte im Kommentar vermerken. 
Das Gewinnspiel beginnt heute am 2o. Dezember und endet am 27. Dezember.
Ich freue mich, wenn auch stille Leser mitmachen - bitte aber den Namen im Kommentar dazu schreiben.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und freu mich schon riesig darauf, das Täschchen auf die Reise zu schicken.

Herzliche Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Also ich mag die Kombination rosa-grau total!!!!!!! Also her mit der Tasche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    habe Deinen Blog heute durch ZUfall entdeckt und bin begeistert. Gefällt mir sehr gut was Du so alles machst. Die Krabbeldecke finde ich super, leider bin ich noch so ein Nähanfänger. Die Cookiesbackmischung ist auch eine tolle Lastminuteidee für Weihnachten. Steht bei mir auch noch auf dem Programm.
    Liebe Grüße und vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen?
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und schon alles gelesen. Bin ganz begeistert von deinen Fotos! Meine " große" Tochter ist jetzt auch 3 1/2 und als ich mit ihr schwanger war, habe ich auch das Nähen begonnen, leider fehlt mir so oft die Zeit dazu! Hoffe noch ganz viel von dir zu lesen- wird bestimmt sehr erfolgreich!
    Ganz liebe Grüße von Melanie aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  4. die mischung sieht toll aus :D
    und toll dass du dabei sein wirst bei things about your life :D

    AntwortenLöschen
  5. Kreeeeeeeeeisch, ich liebe diese Farben. Oh mein Gott. Ein Traum! I love it! Ich würde mich so mega dolle freuen. Hab einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Sieht bezaubernd aus! Die Kleine freut sich bestimmt wie bolle :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich habe gerade bei der Gewinnerin der Tasche selbige entdeckt und finde sie so dermaßen toll, dass ich einfach fragen muss, ob ein zweites Modell käuflich zu erwerben ist. Denn leider beschränken sich meine Nähkünste bisher auf "geradeaus-Nähen" :) Ich bin aber auch noch keine Mama, das kommt also wohl noch.

    Liebe Grüße

    Ala

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ala, sehr gerne kannst Du eine Tasche von mir bekommen. Meld Dich einfach per Email bei mir, dann können wir alles besprechen.

    Ich freu mich

    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie bin ich zu blöd, direkt einen Kommentar zu beantworten. Ich hoffe Du findest meine Antwort, Ala.
    Eva

    AntwortenLöschen