Montag, 3. Dezember 2012

Endlich...

OMG... ich bin ja so aufgeregt... Jetzt sitze ich vor meinem Laptop und schreibe meinen ersten Post. So lange habe ich stumm gelesen und mir vorgenommen, irgendwann selbst zu bloggen.
Nun ist es endlich soweit!

Ich weiß noch nicht WIE, ich weiß noch nicht WAS, ich weiß noch nicht WANN... ich weiß nur, dass ich es uuuuuuuuuuuunbedingt WILL - BLOGGEN!!!!

Ich bin sehr gespannt, wohin mich dieser neue und spannende Weg führt und freue mich über jeden einzelnen von Euch, der mir folgt.

In diesem Sinne - laßt uns zusammen gehen,

Eva


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf deinen Blog. Bin auch erst seit kurzem "dabei", obwohl es mir schon länger in den Fingern gekribbelt hat;) Viel Spaß beim bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin auch immer und überall nur Leserin :)))
    Dein Blog ist ganz ganz toll!!!!
    Hab dich bei Ina entdeckt und bin schon jetzt begeistert und freue mich auf viele weitere tolle Posts :::
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen