Samstag, 8. Dezember 2012

Lesestoff

Heute Mittag war es mal wieder so weit! Es klingelte und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Yipieeee, der weltbeste Paketmann stand mit zwei langersehnten Paketen vor unserer Haustüre.
Onlineshopping ist einfach ne ganz tolle Sache.... Mir ist es ja fast schon immer unangenehm...was soll denn der gute Mann nur von mir denken? Ach, ist mir doch egal...:-)

Ich freue mich so riesig über die beiden Bücher und kann es kaum erwarten darin zu stöbern und Euch ein paar Rezepte vorzustellen. 

Klitzekleine Glücklichmacher habe ich bei Rebecca im Blog Verlockendes entdeckt. Die Bananentorte sah bei ihr soooo lecker aus, da dachte ich mir, dieses Buch muss ich haben!

Das andere Buch, Blogging Queen, wurde mir als Bibel für alle Blogger empfohlen und da ich mich ja seit ein paar Tagen als ein solcher versuche, war dieses Buch auch einfach ein MUST HAVE für mich. Mal sehen ob es hält was es verspricht. 
Selbstverständlich werde ich Euch davon berichten!




Den Inhalt meines zweiten Paketes werde ich Euch die Tage zeigen. Ich muss erst auf ein paar Sonnenstrahlen hoffen, um die schönen Produkte der Schönhaberei in Szene setzten zu können.




Bis dahin alles Liebe

Eva