Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsdeko 2011

Ihr Lieben,

ich würde Euch jetzt gerne schon Bilder von unserem Weihnachtsbaum zeigen aber das geht leider nicht.
Warum? Na weil bei uns, ganz klassisch, der Baum erst am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Was gibt es schöneres als erwartungsfrohe, funkelnde Kinderaugen, die nach dem Glockenklingeln den Baum samt Geschenken zum ersten Mal sehen? Nichts!!!

Da kam mir die Idee, Euch einfach ein paar Weihnachtsbilder vom vergangenen Jahr zu zeigen.







Wenn ich es morgen noch schaffe, würde ich Euch gern zeigen, welches Dessert wir genießen werden.
Geplant ist ein Zimtparfait (der Wunsch meiner Mama), ein warmer Schokoladenkuchen mit hoffentlich weichem Kern (der Wunsch meines Mannes) und ein weißes Schokoladenmouse (mein eigener Wunsch).
Das Parfait ist schon fertig und die anderen beiden Leckereien kann ich in aller Ruhe (wenn meine Kinder mitspielen)  am Sonntag vorbereiten, denn am Montag bleibt dafür nicht wirklich viel Zeit.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hey :)

    Deine Bilder sein ein Traum. Ich bin mir ganz sicher das euer dies jähriger Tannenbaum auch wunderschön aussehen wird. Habt einen schönen vierten Advent.

    Viele liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ein wunderhübsches Weihnachtsbild. Der Kaufladen erinnert mich total an meine Kindheit, der wurde immer zu Weihnachten aufgestellt und befüllt und dann wurde drin gespielt bis zum umfallen und bis die kleinen Schublädchen leergenascht waren...

    Schöne Weihnachten Dir und deinen Liebsten.

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, es sind immer wieder ganz zauberhafte Bilder und lieben Dank, dass Du mich (uns) an diesen Herrlichkeiten teilhaben lässt. Sie sind einfach viel zu schön, um sie nicht der ganzen Welt ;o)) zu zeigen. Ich wünsche Dir zu einem wunderbaren Fest noch unendlich viele neue schöne Ideen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, tausend Dank für Deine zauberhaften Bilder. Es ist immer wieder ein Genuss, sich die schönen Ideen anzusehen. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten wunderbare Weihnachten und noch unendlich viele neue Ideen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, vielen Dank für Deine liebevollen Zeilen...:-). Ich freu mich, dich inspirieren zu können.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest.
    Herzliche Grüße aus Bayern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiges Weihnachtsparadies bei euch! Wunderschön. Und die Desserts waren bestimmt auch köstlich... das mit dem weichen Kern beim Schokokuchen versuche ich ja auch immer, klappt aber nur manchmal :D Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei dieser Deko stinkt meine richtig ab. Aber wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dekoriert ♥ Ein Winterweihnachtsparadies :D

    AntwortenLöschen