Mittwoch, 9. Januar 2013

London is calling...die Zweite



Das Kinderzimmer nimmt Form an...


Ihr Lieben,

ich freue mich riesig, da das Kinderzimmer fast fertig ist.
Es fehlen noch ein paar londonspezifische Details und die Lampe muss noch aufgehängt werden (HdH ? vielleicht am Wochenende???) aber die grobe Arbeit ist getan und alles was jetzt noch kommt sind Spielereien.

Leider hat meine Stickmaschine bei den kleinen Wachsoldaten den Geist aufgegeben. Ich hätte gern noch weitere Kissen gestickt.
Die anderen beiden Kissen habe ich auch selbst gemacht. Dafür gibts in den nächsten Tagen noch einen eigenen DIY Post.




Das Bild habe ich bei Westwing gekauft, das Blechschild bei Ebay und die Köfferchen bei der Schönhaberei.





Zu dem gestrigen Post habe ich noch eine kleine Anmerkung:

Der HdH hat mir angeraten, die Bilder, die nicht von mir stammen, wegen Nutzungsrecht ...und so, heraus zu nehmen. Wundert Euch also nicht, warum auf einmal keine Bilder mehr vorhanden sind.

Kann mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie das die anderen Blogger machen? Es werden ja auf sehr vielen Blogs die Originalbilder gezeigt und auch beworben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder einzelne Hersteller des Produkts angeschrieben und um Erlaubnis gefragt wird.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Und wenn wir grad schon beim Fragen sind... Wie kann ich meine Kommentare direkt beantworten? Hab das bei so vielen Blogs schon gesehen aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe...

Um Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alles Liebe

Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Ui das sind schöne Sachen. Wird bestimmt ganz toll das Kinderzimmer - bin gespannt.

    Wenn du Bilder hast die nicht von dir sind solltest du unbedingt die Quelle (den Urheber) dazu schreiben. Entweder direkt unter das Bild oder unter deinen Post.

    Die Antworten kannst du beantworten indem du bei dem Kommentar auf "Antworten" gehst. Dann sieht man dass sich dein Kommentar auf den oberen bezieht. Weißt wie ich mein? :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, jetzt hab ich kapiert....:-). Das Antworten klappt!
      Danke danke danke für Deine Ratschläge.
      Dir ein schönes Wochenende,
      Eva

      Löschen
  2. Hm... ich denke auch das es an den Einstellungen liegt, allerdings habe ich nichts gefunden wo man das einstellen kann...?! Vielleicht liegt es daran, dass dein Kommentarfeld ein extra Fenster aufmacht und nicht in den Blog eingebettet ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich damit besser auskennt?! :-) Tut mir leid das ich nicht mehr helfen konnte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,

    finde deinen Blog total suess und hab mich gleich als "follower" eingetragen und alle Posts durchgelesen. Tolle Bilder machst du. Jetzt hab ich aber erstmal Hunger von den ganzen Leckerlichkeiten hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    so süß hast Du das alles gemacht.
    Wow, muß ich gleich heute Abend meiner Tochter zeigen, sie ist absoluter Londonfan.
    Steffi hat ja schon alle Deine Fragen beantwortet, dem ist nix mehr hinzu zufügen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus! Ich liebe Großbritannien, das wäre auch ein tolles Zimmer für mich!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebste, HdH hat am Wochenende mal echt wenig Zeit - der Kleine erkennt ja sowieso noch keinen Unterschied zwischen einer Stylo-Lampe und dem Baumarkt-Modell, oder? Take care... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    wollte dir an dieser Stelle ein rieeeeesen Kompliment für die Gestaltung des Kinderzimmers aussprechen. Süßes Thema- werde ich mir bestimmt merken :)

    Einen tollen Sonntag und Grüße aus Hamburg,
    Britta

    AntwortenLöschen