Mittwoch, 16. Januar 2013

Neuigkeiten aus der Bastelstube


Ihr Lieben,

da ich nächste Woche in den Urlaub fahre (juhuuuuu!!!), habe ich versucht, noch all meine Aufträge abzuarbeiten. Unter anderem diese beiden Memoboards.
Sie passen so gut in unser Wohnzimmer, dass ich es direkt schade finde, sie wieder abzugeben :-).







Ich finde so ein Board vor allem in der Küche total praktisch. Ideal, wenn man so verplant und unstrukturiert ist wie ich... Halt, jetzt weiß ich, warum ich immer alle Termine vergesse....
Weil wir kein Memoboard in der Küche haben!!!!!

Wo macht Ihr Eure Zettelchen und Termin hin? Kühlschrank oder Memoboard?

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Eva, die sehen klasse aus!
    Ich bin begeistert.

    Ich hab nichts zum Zettel festmachen, daher sind alle chaotisch sortiert auf meinem Schreibtisch. Da wir 2 Katzen haben LIEBE ich Post-it's, die fleigen nicht weg wenn die beiden rum toben :)

    Danke fürs zeigen und einen schönen Tag, vor Allem aber einen tollen Urlaub für dich und deine Familie.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich super geworden. Meine Zettel liegen immer ÜBERALL rum und teilweise schreibe ich sie 2x, weil ich den ersten nicht mehr finde;)

    AntwortenLöschen
  3. Kühlschrank und am Schuhschrank :-) tolle memoboards :-)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva

    Die Memoboards sind dir sehr gut gelungen!
    Sehr hübsch... und auch noch praktisch ;-)!

    Bei meinem Chaos würden leider auch die nichts nützen ;-(.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen