Samstag, 26. Januar 2013

Urlaubsimpressionen

So schnell geht eine Woche vorbei!



Ihr Lieben,

hiermit melde ich mich gut erholt, etwas nachdenklich, ein Jahr älter und mindestens drei Kilo schwerer aus dem Urlaub zurück!
Was soll ich sagen.... trotz eines bedauerlichen Unfalls (meine Mama ist gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen) war unser Urlaub wirklich sehr schön, lustig, gesellig und auch ein Stück weit erholsam.

An meinem Geburtstag haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein in die Winterwelt gewagt. Ein fataler Fehler, wie wir wenig später erleben mussten.








Hier war noch alles i.O.


Na ja, und hier hätten wir uns an das Verkehrsschild halten sollen. Wenige Meter später ist meine Mama gestürzt und das Handgelenk war ab.


Meine Mama wurde beim Arzt versorgt und der Arm in Gips gelegt. 
Sie war wirklich so so so tapfer!!!


Die folgenden Bilder sind einen Tag später entstanden (an dem Geburtstag meiner Mutter). 
Wir haben uns alle, und vor allem meine Mama, von dem Erlebnis des Vortages erholt und haben uns tatsächlich wieder raus getraut. Und es war soooo ein schöner Spaziergang, welcher von den Pferden auf der Koppel gekrönt wurde.














So schnell kann etwas passieren und obwohl wir alle dabei waren, konnten wir in diesem Moment nichts dagegen machen.
Wieder einmal wurde mir deutlich, dass wir jeden Moment genießen und ganz bewusst leben sollte.

In diesem Sinne...
Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Schneelandschaft hat einfach was....
    Aber nun erst mal: ALLES ALLES LIEBE NOCH ZUM GEBURTSTAG <3
    Die Fotos sehen, trotz "Zwischenfall" nach einem tollen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  2. @ Ekule
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Leider funktioniert meine Antwortfunktion schon wieder nicht oder ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe...:-). Ja, es war trotz alledem wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, deine Winterbilder sind auch soo schön :) Da kommt man richtig ins träumen!
    Alles alles Liebe auch nochmal nachträglich.
    Handgelenkbruch ist wirklich fies, das kenne ich von meinen Patienten. Ich hoffe sie wird
    schnell wieder fit!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Que preciosidad de imágenes!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ja, das ist natürlich doof und kann einen tollen Urlaub trüben. Aber das hätte auch ebensogut zu Hause passieren können. Aber im Urlaub ist halt blöde. Zum Glück war´s "nur" das Handgelenk und nicht die ganze Hand oder der ganze Arm.
    Deine Fotos sind traumhaft. Soooo viel Schnee hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Kenne ich nur von Fotos oder aus´m Fernsehen.
    Heute ist es hier richtig mild und sogar die Sonne ließ sich blicken. Herrlich!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht... Es hätte auch noch schlimmer kommen können...
      Bei uns liegen auch nur ein paar cm Schnee. Diese Massen gibts wohl nur in Österreich oder in der Schweiz :-).
      Liebe Grüße, eva

      Löschen
  6. Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei!
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  7. nein, in der schweiz auch grad nicht ;-)

    AntwortenLöschen