Montag, 28. Januar 2013

Blumengruß und Give Away Gewinnerin


 And the winner is....



 Ihr Lieben,

als wir am Freitag vom Urlaub nach Hause kamen wurden wir quasi schon erwartet.

Von wem?
Na von unserem Paketmann - vom wem denn sonst :-).

Nein, also ganz so zeitgleich haben wir es nicht hin bekommen - aber fast.
Und was hatte der liebe Paketmann dabei?

Einen wunderschönen Blumengruß aus der Schweiz.
Danke, liebe Anni.
Soooooo schön sind Deine Blumen. Und sie blühen und blühen und blühen und blühen noch immer!
Vielen, vielen, vielen Daaaaaaankkkkk!!!!!





Die Macarons und die Pompoms habe ich schon mal für meine Teeparty vorbereitet. Da meine Mama als Babysitter erstmal ausfällt, muss ich mich etwas anders organisieren und schon etwas früher mit der Vorbereitung beginnen. Die Party steigt übrigens am Donnerstag vormittag.
Ach, ich freu mich :-).




Mensch, bevor ich es vergesse.
Ich habe heute auch die Gewinnerin meines Give Aways gezogen.
Gewonnen hat die liebe Linda aus Hamburg! Herzlichen Glückwunsch!!!

Linda, bitte schicke mir Deine Kontaktdaten per Kommentar. Dieser wird natürlich nicht veröffentlicht. Dein Paket geht dann umgehend auf die Reise.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hach...ich liebe diese Pompoms! Muss auch unbedingt mal welche zaubern;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freue mich so sehr, wenn du dich freust :-))))))))) liebste grüsse von deiner anni

    AntwortenLöschen