Samstag, 19. Januar 2013

Teeparty Give Away


Ihr Lieben,

als ich vergangene Woche bei Depot die niedlichen Sachen für meine Teeparty shoppen war, habe ich es mir nicht nehmen lassen, für Euch auch etwas in den Einkaufskorb zu legen.
Wenn wir hier feiern, dann könnt Ihr bei Euch zu Hause Eure eigene, kleine Teeparty machen.
Alles was ihr dafür braucht gibt's bei mir :-).
Ok, Mehl, Zucker, Eier, Butter müsst Ihr halt noch extra besorgen aber gut. So genau müssen wir es ja nicht nehmen :-).
Ich hoffe Ihr freut Euch - ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber!











Mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog. Hinterlaßt einfach unter diesem Post einen Kommentar. Wer das unterste Bild verlinkt hat doppelte Gewinnchancen. Dies bitte im Kommentar vermerken. 
Das Gewinnspiel beginnt heute am 19. Januar und endet am 26. Januar 2013.
Ich freue mich, wenn auch stille Leser mitmachen - bitte aber den Namen im Kommentar dazu schreiben.

Ich bin schon gespannt, an wen das Päckchen diesmal geht!

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Es ist pink, es hat Tupfen, da MUSS man mitmachen :)

    Schöne Idee! Verlinkt habe ich das Bild in meiner Sidebar.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! :-)

    Schönes Wochenende wünsche ich!

    Liebe Grüße, Meggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf springen. Ich liebe Tee, Partys, Muffins & Cupcakes uuuund Rosa!!!! :)

    Tolle aktion!

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!

    yay. Ich liebe pink ;-)

    da springe ich gerne mit in den Lostopf.

    lg Linda aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen hast du da ausgesucht! Wer wird da nicht schwach ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön....meine Farbe:)

    Da drücke ich mir doch glatt mal die Daumen....
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Eva,

    was für eine schöne Idee! Und dann noch in Pink :-)!

    Dagmar aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Kreeeeeeeeeeisch! Nach Luft schnapp. Das ist so WOW -so HABEN WILL! :) Genau meine Farbe. Herrlich. Da springe ich doch nur zu gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. das gewinnspiel ist eine supersüße idee :D tolles set <3

    AntwortenLöschen
  10. liebe eva

    gerne hüpf ich in deinen lostopf! und verlinke doch auch gleich das bild.
    danke für deine schönen inspirationen!
    lieber gruss
    die kleine ba

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva!

    Ich liiiiiiiiiiebe alles was gepunktet ist..und wenn´s rosa oder rot ist...noch viel mehr.

    Das tolle Foto hab ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, bei dem Anblick ist sofort Frühling, da können draussen noch so dicke Flocken fallen. Ich danke Dir für Deine zauberhaften Ideen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie gut dass dein Blog in meiner Lesezeichenliste ganz oben steht, ich bin gerne hier.
    Und bei einer so schöner Verlosung natürlich auch dabei.
    Lieben Gruß von Rena aus O. in Hessen

    AntwortenLöschen
  14. hallo!

    Ich bin ja schon länger stille Leserin auf deinem Blog aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden :-) weil rosa meine absolute Lieblingsfarbe ist :-)
    LG, Kuti-princepessa

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mal mein Glück, das sind nämlich wirklich schöne Dinge, die du verlost! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  16. da ich gerade auf einer Glücksfahrt bin...hüpf ich doch gerne nochmals in einen Topf...Vielleicht geht es ja gerade weiter hihi.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  17. Huiiiiiii!!!
    Tolles Give away... Zack bin ich verliebt :)))
    Ich schmeiß mich dann mal ins Lostöpfchen :)))

    Liebe Grüüüße
    Madita

    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Echt süß & tolle Idee :)
    Da würde ich auch glatt mitmachen

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  19. Hej,
    ach wie schööööön, ich mache auch mit! Das ist einfach die einzig wahre Farbe- ich drück mir die Däumchen und hüpfe in den Lostopf!

    ...und bin begeisterte Leserin deines Blogs :)

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen