Montag, 18. Februar 2013

Danke, danke, danke....

Ihr Lieben,

die letzte Woche kam mir fast vor wie Weihnachten. Gleich zwei Pakete flatterten zum Haus herein und haben mir meinen Tag versüßt.
Aber alles der Reihe nach...

Könnt Ihr Euch noch an meinen Kinderzimmerpost erinnern. Ich habe aufgezählt, was noch alles für das Kinderzimmer fehlt (hier). Unter anderem steht da was von einem Wachsoldaten...

Der hier:


Im Netz konnte ich diesen kleine Gesellen leider nicht finden, da er von der Firma Maileg nicht mehr hergestellt wird. Was nun, dachte ich mir?
Und nun erzähle ich Euch was, mit dem ich wirklich nie nie nie gerechnet habe.

Eine ganz doll liebe Leserin meines Blogs, die Sylvia, hat mich angeschrieben und mir erzählt, sie habe extra in einem kleinen Laden in ihrer Heimatstadt angefragt, ob sie den Wachmann noch besorgen können und siehe da, sie können :-).

Liebe Sylvia, ich hab mich wirklich riesig über unseren Emailkontakt gefreut und dass ich den kleinen Wachmann jetzt tatsächlich in das Zimmer meines Sohnes setzten kann ist sensationell. DANKE!!!!



Damit er nicht ganz alleine ist, hat er Verstärkung von seinen Freunden bekommen....
Dieses Bild und auch die Trommel habe ich vergangene Woche erstanden. Beides reduziert (Juhuuuu) und einfach perfekt für das Kinderzimmer :-)


Jaaaa, das war das erste Paket. Das zweite kam von der lieben Susa vom Blog Qunst und Qrempel (hier). Dort habe ich das Give Away gewonnen. Ich war wirklich total von den Socken, als ich meine Namen bei den Gewinnern entdeckt habe. Wie cool ist das denn :-))))

Viiiiieeeeelen Dank, liebe Susa. Ich freue mich wirklich riesig über den rosafarbenen Neuzuwachs und den niedlichen Löffel (meine Tochter hat ihn sich gleich unter den Nagel gerissen)



Die rosafarbene Tasse ergänzt sich geradezu perfekt zu meinem bestehenden Sortiment.
 Einfach traumhaft!


Diese kleinen Teelichter habe ich ebenfalls in dem Laden gefunden, wo es die Mailegsachen gab.


Ihr Lieben, ich genieße jetzt einen leckeren Kaffee aus meiner neuen Tasse und freue mich über jeden einzelnen von Euch. Ihr seit wirklich klasse!!!

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    wow, da hast du aber Glück gehabt mit dem Wachmann von Maileg! Sooo lieb von der Sylvia!
    Dein Geschenk passt so super zu deinem anderen Sortiment! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Teelichter sind auch soo süß!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie schön ist denn der rosafarbene Cookie Halter?
    Das kommt sofort auf meine Must Have Liste :D

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der rosa "Zuwachs" ist ja ein Traum. Ich liebe diese Tassen/Schälchen. Tolles Muster!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    du scheinst England zu lieben.
    Das macht dich sofort zu einer meiner favourites.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen