Donnerstag, 14. Februar 2013

My Valentine




Ihr Lieben,

heute, am Valentinstag (der bei uns ja ignoriert wird), gibts die etwas "andere" Festtagsdeko!

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich von der Kellerentrümpelung in dem Haus meines Opas berichtet habe (hier)? Genau dort habe ich, neben der weltschönsten Kommode, noch weitere Schätze entdeckt. Genau, unter anderem diese Badmintonschläger aus dem fünfzehnten Jahrhundert, oder so....

Ich: "Schau mal was ich gefunden habe.
HdH: Die möchtest Du aber nicht wirklich mit nach Hause schleppen???
Ich: Ähhhh, doch!
HdH: Und was machst Du damit?
Ich: Ich habe keine Ahnung!"

Gesagt getan, sie durften mit! Man weiß ja schließlich nie, was für Ideen sich breit machen...
Und siehe da...ich hab schon eine.
Tadaaaaa


Ok, ich gebe es zu...Dies ist schon eine etwas eigenwillige Deko
 aber ich wollte einfach mal was "anderes" ausprobieren.


Trendfarbe: Neonpink


 Amor schickt seine Pfeile los


Das "ES" (Anfangsbuchstaben vom HdH und mir) hat für mich eine besondere Bedeutung. Es ist sozusagen unser Familienmonogramm und dazu gibts eine ganz ganz schöne Geschichte:

Hier die Kurzform:

Als der HdH und ich ganz frisch verliebt waren, saßen wir gemeinsam auf dem Balkon und ließen uns unser Abendessen schmecken. Ich weiß nicht mehr, ob es unser erstes gemeinsames Abendessen war. Es war auf jeden Fall eines der Ersten. Egal...
Auf einmal fragte mich der HdH, ob mir etwas auffiele. Ähhhhhmmmmmmm, neeeiiiinnnnnnn!!! (Ich war doch eh schon so aufgeregt. Was soll mir denn da noch auffallen...)
Ich hatte schließlich nur Augen für einen und das war der HdH himself :-). So, jetzt is wieder gut...
Er zeigte auf das Besteck und genau dort waren die Initialen "ES" eingraviert. Er hatte das Besteck kurz bevor wir uns kennengelernt haben bei Ebay ersteigert.
Ist das nicht witzig...das sollte einfach so sein....!

Hier hat sich sogar schon mal ein Bild eingeschlichen :-) und es gibt noch viele weitere Gegenständen, auf denen wir es verewigt haben.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Valentinstag oder auch NichtValentinstag. Wie auch immer wird es bestimmt ein toller Tag.

Alles Liebe,

Eva


PS: Was würdet Ihr denn mit den Schlägern anstellen?


1 Kommentar:

  1. Das mit den Schlägern ist so eine schöne Idee! Finde es immer toll, was man mit ein bisschen Kreativität noch aus alten Sachen machen kann :)

    AntwortenLöschen