Freitag, 22. Februar 2013

Fragen - Foto - Freitag # 2

Ihr Lieben,

es wieder so weit... It´s Fragen-Foto-Freitag (hier) time...und da ich es letzte Woche wirklich klasse fand, bin ich diese gleich wieder mit von der Partie. Ich muss allerdings zugeben, dass mir das Thema letzte Woche (5 Kleidungsstücke vorstellen und die Geschichte, die man damit verbindet, erzählen) wirklich leicht von der Hand ging. Mann, das war ein Spaß...

Heute lautet das Thema: 5 Dinge fotografieren die ich diese Woche liebe.
Mhhhh, was ist damit gemeint?
Ich verbinde das Wort Liebe mit Menschen, die mir nahe stehen. Ich denke an meine Kinder, die ich bedingungslos und aus ganzem Herzen liebe, an den HdH, meinen wundervoll Ehemann, an meine Eltern, meine Familie.
Da ich jetzt aber ganz bestimmt nicht meine ganze Familie vorstellen werde und das ja wahrscheinlich auch nicht gemeint ist muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

L i e b e ! ! !

Aaaalsooo, was hat mir diese Woche ganz besonders gut gefallen, was mochte ich, für was hat mein Herz geschlagen?

Ok, da gibts doch so einige Dinge, die mir da spontan einfallen:



Heute ist ganz unerwartet eine Freundin, 
die ich in den letzten Wochen sehr lieb gewonnen habe, 
hereingeschneit und hat mir diese Blümchen vorbei gebracht. 



Der Augsburger Stadtmarkt läßt mein Herz höher schlagen...
wenn auch bei wirklich eisigen Temperaturen!




Na ja, und hier steht es quasi schwarz auf weiß (oder weiß auf türkis)
Ich freue mich über meine Osterdeko, 
die ich diese Woche zusammengesucht habe.
Ich liebe diese Farbe: türkis!
(Mehr dazu könnt Ihr nächste Woche in meinem Blog lesen)




Meine Green Gate Sammlung hat Verstärkung bekommen.
Ich liebe dieses neue Design und die frische Farbe.
Soooo schön!



Das absolute Highlight war diese Woche allerdings mein Sohn.
Er übt seine ersten Schritte. 5 Stück bekommt er schon zusammen.
Das ist einfach großartig!!!
(Ob es wohl an diesen hitverdächtigen Söckchen liegt, 
die er diese Woche von der lieben Tante Hedi bekommen hat???)


Das waren meine 5 Fotos der Woche. Ich hoffe, dass ich nicht komplett am Thema vorbeigeschrammt bin ( Schulerinnerungen machen sich breit...Themaverfehlung.....setzten....sechs.....!!! Ok, ganz so schlimm war es nicht. Aber fast...)

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Tolle Momente die du eingefangen hast! Danke fuers zeigen.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Mit England unter der Füßen klappt selbst das Laufen ;) (Ich habe 8 Jahre in meiner Traumstadt London gelebt). Du hast die Fragen echt super beantwortet.

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal so wundervolle Bilder bei Dir ! einfach eine liebvoll zusammengestellt Wiche und herzlichen Glückwunsch an Deinen Zwerg ! 5 Schritte ist ein Riesending, bald rennt er Dir davon :-)
    liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterdeko und tolle Tasse!
    Aber es geht doch nix über die ersten Schritte der Zwerge, oder ?!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich shoppe einfach zuuuuu zzuuuu sehr online und entdekce ständig neue shops.. ganz schlimm Ö_Ö vorallem für den geldbeutel!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Dankeschön :) Es ist quasi ein Spielhaus, für jemanden auf vier Pfoten ;) Das ist die Hundehütte von unserer Hundeomi. Die haben wir letztes Jahr selbst gebaut *stolzwieoskar* :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Popo und die kleinen Füßchen sind sooo entzückend und süß!!!! Die ersten Schritte, yeah!
    Sag mal, was ist das für ein Hammer geiler Laden auf dem 2. Foto? Da möchte ich mal eingeschlossen sein.
    Und das türkise Schild ist einfach nur wunderschööööööööööön! Will auch haben!!!! Hast du es online gekauft?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Green Gate ist einfach wunderschön....tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaaaaa!!!
    Green Gate ist einfach suuuupi!
    Diese Farbe ist der Renner :-).
    Ich liebe sie!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen