Dienstag, 26. Februar 2013

spring, come on in




Ihr Lieben,

findet Ihr nicht auch, dass die Zeit nur so an uns vorbei rast... Wo will sie denn so schnell hin? Wahnsinn! Jetzt ist der Februar auch gleich wieder vorbei und nächsten Monat wird mein kleiner schon ein Jahr alt (Wehmut macht sich breit......). OMG!

Ich habe mir für heute vorgenommen, Euch meine Frühjahrsdeko zu zeigen. Nicht nur, weil ich sie sooo schön finde, sondern auch weil sich Frau Holle heute wieder von ihrer fleißigsten Seite gezeigt hat. Warum macht sie das denn? Sie soll sich ihre Vorräte mal besser für Weihnachten aufheben. Genau!

Seit die türkis- bzw petrolfarbene Kommode bei uns eingezogen ist, bin ich im absoluten Fieber. Am liebsten hätte ich die Farbe 24 Stunden um mich herum. Na ja, eigentlich habe ich das schon, denn nicht nur meine Deko ist neuerdings türkis, sondern auch zwei drei neue Kleidungsstücke.
Die Farbe ist einfach so frisch und belebend aber trotzdem passend zur Jahreszeit auch ein bisschen kühl. Einfach perfekt!







 Auch bei mir haben sich schon ein paar verräterische Osteraccessories eingeschlichen - 
aber mir war einfach danach.









Hier ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Outfit. 
Die restlichen Bilder gibts in Kürze :-). 


Was ist Eure liebste Frühjahrsfarbe und findet Ihr diese auch in Euren Kleidungsstücken wieder?

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Frühlingshaft frisch...mir gefällt die Farbkombi türkis mit weiß sehr gut.

    Liebe Grüße

    Verena, die noch nichts frühlingsmäßig dekoriert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen frisch sieht deine Deko aus. Da wird der Winter sicher bald verschwinden :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    wunderschön ist deine neue Deko.
    Mich brauchst du nicht fragen, ich hatte diese Farbe auch schon den ganzen Winter, ich liebe sie.
    Auch jetzt im Frühjahr darf sie bleiben mit noch einer anderen Lieblingsfarbe die dazu kommt, alles neu aufgemischt.
    Hab es gemütlich, ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderwunderschön! Die Komi Weiß und Türkis finde ich zauberhaft. Ich mag im Frühling diese Farben auch sehr gerne, zudem Rosa oder richtig leuchtendes Geld (Tulpen;))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Ui bei diri ist es aber schön, ich finde deinen Blog allerliebst, darum bleibe ich gleich hier bei dir!

    Sei ganz lieb gegrüsst und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich ganz toll freuen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch!! Die Kommode ist eh ein Schmuckstück und diese Porzellan(?)eier sehen richtig edel aus. Auch das Blechschild und die Idee, einfach mal nur eine Farbe einzurahmen... und der weiße Kranz... mir gefällt einfach jedes einzelne Teil und die Art, wie du es zusammengestellt hast :)

    Fast richtig, fürs Mediziner-StEx. Oh je, was Kreawi und Rommelfanger sind weiß ich gar nicht? Mal wieder von nix ne Ahnung, peinlich ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva,
    deine Deko gefällt mir total gut. Besonders die (auf alt getrimmte?) türkise Vase. Hast du sie so (neu) gekauft oder ist sie schon ganz alt?
    Und das Impressionen-Schild ist auch DER Hingucker. Wenn die Versandkosten nur nicht so hoch wären. Das schreckt mich immer ab.
    Das türkise Osterei ist auch unheimlich schön!!!!! Ich mag ja Osterdeko eigentlich nicht so wirklich, aber DAS EI ist der absolute Traum.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach ein Traum. :) Türkis ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Wie man meinem Blog entnehmen kann. http://glonobelaqua.blogspot.de/

    AntwortenLöschen