Mittwoch, 28. August 2013

Binz auf Rügen & Give Away Gewinner




Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den zweiten Teil unserer Reise - es ging nach Binz auf Rügen.

Ein wirklich hübsches Städtlein mit einer faszinierenden Bäderarchitektur. Jedes zweite Haus hätte ich am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen. So schön fand ich die!

Leider hatte ich meine Kamera nicht wirklich oft dabei, deshalb fehlt hier das nötige "Bildmaterial". Grrrr!




Karl´s Erdbeerdorf läßt alle Kinderherzen höher schlagen. Und meines im übrigen auch. 
Die Lutscher für die Kids - der Limes für uns!!!


Ganz Tapfere haben sich ins Wasser gewagt - ich hingegen hab auf das kühle Nass dankend verzichtet!



Und hier noch etwas zum Bestaunen. Riesengroße, wunderschöne Seifenblasen!



Vorerst war dies unser letzter Urlaub und ich bin auch wirklich froh, jetzt erstmal zu Hause zu sein. Endlich wieder Alltag mit Kindergarten, Kochen und Co. und soll ich Euch was sagen: Ich freue mich riesig darauf!!!

Hier noch ganz fix die Gewinner meiner Give Aways:

Das Set von GreenGate geht an "Shadow Light"

Die Sterntasse und die Müsli Schale an die liebe Miriam von "I love Mi"

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Bitte meldet Euch per Email bei mir. Danke :-)

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Und die Seifenblasen sind toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schöne Bilder von Rügen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Da will man direkt auch an den Strand *träum* :)
    Ach Karlchens Erdbeerhof, wie toll, ich liebe die Erdbeeren von Karls! Die gibts in Berlin jedes Jahr an verschiedenen straßenecken in so süßen Erdbeerhäuschen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich Traumhaft aus!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Aber Binz ist aucuhu einfach traumhaft schön.

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnen

    inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wie schön! Wir waren erst gestern wieder an der Ostsee für einen Tagesausflug.
    In Binz waren wir zuletzt vor...hmm ich glaub es ist schon zwei Jahre her.
    Wunderschön dort.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. meine güte wow!!! ich fasse es nicht, ich bin ja überglücklich, ehrlich genial, danke :)
    so geht ein montag gut zu ende :)
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen