Mittwoch, 7. August 2013

Urlaubsimpressionen - Österreich


Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar Urlaubsimpressionen von vergangener Woche. Wir haben uns ein paar Tage Auszeit in Österreich gegönnt und es hätte schöner wirklich nicht sein können.

Wir genossen das traumhaft schöne Wetter am Pool,



stärkten uns mit einem leckeren Frühstück, Kaiserschmarren und Wiener Schnitzel,






bestaunten tolle Schaufenster (also ich - von AUßEN),





verfütterten unmengen von Äpfeln an kuschlige Fellnasen,


lernten tolle Menschen kennen, mit denen wie lachen (und auch weinen) konnten 
und ließen es uns am "Fuße des wilden Kaisers" einfach gut gehen. 

Schön wars!




In diesem Sinne....

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. ohhh...schön schauts da aus.
    da freu ich mich doch gleich noch mehr auf unseren urlaub. fahren nämlich zur zugspitze :)

    danke für die tollen bilder.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules,
      dann mal viel Spaß und gute Erholung auf der Zugspitze :-)))

      Löschen
  2. Schöne Eindrücke, war sicher eine tolle Zeit. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Österreich ist schon auch ein tolle Land! Was für traumhafte Fotos!! Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Impressionen zeigst du uns da! :) Ich kenne die österreichischen Berge immer nur schneebedeckt vom Skifahren... :) Aber das schaut ja auch im Sommer einfach toll aus!
    Danke für die tollen Bilder, <3 Caro
    P.s.: Ich hab mich in die Lederhose im Miniformat verliebt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      ist die nicht herzallerliebest???
      Ich find die auch so niedlich und mein kleiner Bub sieht einfach
      so knuffig darin aus :-)
      Machs gut, Eva

      Löschen
  5. Oh sind das wunderbare Bilder! Ich liebe die Berge....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie aus einem Bilderbuch! :) Wunderschön!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön war's! ;-)
    LG
    Sibylle

    Super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, soooo schön wars und danke fürs zuhören :-).
      Bis ganz, ganz bald
      Eva

      Löschen
  8. Tolle Fotos! Wo genau wart ihr denn? Wir wollen nämlich ev. Anfang September nochmal in die Kitzbühler Gegend und ich bin immer froh um gute Hoteltipps!

    Danke und liebe Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen