Donnerstag, 15. August 2013

Ice Cream Birthday Party #1

Ihr Lieben,

nun war es endlich so weit. Wir haben gefeiert - und zwar eine "Toot Sweet Zirkus Ice Cream Party". Was für ein Wort..... Für die "Ice Cream" Variante habe ich mich allerdings erst vor kurzem entschieden... nämlich zu der Zeit als es in ganz Deutschland so unerträglich heiß war.

Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass dieses Wetter auch nicht ewig anhält und die Wahrscheinlichkeit, es könnte regnen,  kam mir ebenfalls so gar nicht in den Sinn....

Regen und Wind? Ach iwo....hier doch nicht...wir sind ja hier schließlich im wetterbeständigen Deutschland, ne! Und Wetter.de hat auch keine Ahnung. Die würfeln ihre Wettervorhersagen bestimmt ganz lustig aus.

"Ah, du hast ne fünf gewürfelt. Gut, dann haben wir hier eine 50 %ige Regenwahrscheinlichkeit...und du ne drei, mhhh, dann scheint morgen Nachmittag 3 Stunden die Sonne...." oder so ähnlich....

Was ich damit sagen will...mich konnte nichts und niemand davon abhalten, meinen Ice Cream Table draußen aufzubauen. Auch die schwarz-graue Wand nicht, die sich ihren Weg in Richtung Sweet Table bahnte. Mann, Mann, Mann.....

Also hab ich wie ne Irre am Dienstag Vormittag alles draußen aufgebaut, um meine Party so zu gestalten, wie ich sie im Kopf hatte - und das MUSSTE draußen sein!!!!

(Dass es draußen viel, viel, viel schwieriger ist zu fotografieren, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Warum? Na weil sich ständig irgendwelche lästigen Wolken vor die Sonne geschoben haben und ich deshalb ständig wechselnde Lichtverhältnisse hatte... aber egal.)

Wo war ich stehen geblieben? Ah, die Regenwand.... Ich - also alles raus geschleppt, um meinen Tisch an unserem Gartenhäuschen aufzubauen (und zwar an der Südseite des Häuschens - gaaaaanz wichtig!!!!). Leider war da nicht nur die schwarze Wand, sondern auch noch dieser Wind, der ständig meine Strohhalme, das Riesenrad und den neu erstandenen "Himmel" vom Möbelschweden (extra für die Party - bitte) um und auf geweht hat.

Was tun? Ein anderer Platz musste her und dank meiner Mama war dieser auch gleich gefunden. Wir haben einfach die Westseite des Häuschens genommen, da blies der Wind etwas weniger. Und so sah das ganze dann aus :-).


(Liebe Dani, hier kam zum ersten Mal Eure alte Türe zum Einsatz. Danke dafür!)



Und hier noch eines von der anderen Seite - also der Südseite - dem Sahnestück :-).




Im oberen Bild könnt Ihr sehen, dass der Wind ständig das Dach weg- bzw. hoch geblasen hat. Deshalb hängt es auch so komisch auf halb acht...:-) und im Hintergrund steht unser Esstisch, den ich im Schweiße meines Angesichts nach draußen geschleppt hab, um ihn zehn Minuten später wieder zurück zu schleppen.....Grrrrrr!!!



Danke, liebe Luna, dass Du mir erneut Deinen Playmobil Zirkus zur Verfügung gestellt hast :-).

Da ich Euch nicht mit meiner Bilderflut überfordern möchte, zeige ich Euch morgen den zweiten Teil der Zirkusparty und die Auflösung, ob das Wetter nun gehalten hat oder nicht :-).

Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe, 
Eva

PS: Für Alle, die noch nicht mit gemacht haben. Hier geht es zum Give Away!!!

Partyzubehör: Blueboxtree
Aufkleber, Etiketten, Schilder : Kukuwaja

Kommentare:

  1. Wow das sieht aber super toll aus!
    Da wäre man auch gerne dabei gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    das sieht sehr schön aus! Wie schade, dass Ihr Pech mit dem Wetter hattet.
    Meine Mädels fangen gerade auch schon an, eine Eis-Party zu planen. Ihnen gefällt's auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    unglaublich schön geworden Deine Ice Cream Birthday Party. Wetter egal, Hauptsache erstmal schöne Fotos ;-)
    Das kenne ich nur zu gut.

    Es grüße ganz lieb
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Sieht das toll aus! Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunder-wunder-wunderbar aus!!! Wirklich super schön! Da mag man wieder Kind sein :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja zauberhaft aus! Da hätte ich mich auch gerne bedient. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist das geworden. Das Riesenrad ist ja klasse. Ist das auch vom Playmobil-Zirkus?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal eine wunderbare Welt mit ganz vielen Farben, Inspirationen und Gründen zum Träumen. Vielen lieben Dank dafür und auch an deine fleißigen Playmobilspender.

    Lieben Gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das toll aus! Man sieht richtig, mit wie viel Liebe du alles dekoriert hast. Da kann man nur hoffen, dass ihr mit dem Wetter doch noch Glück hattet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also trotz des anscheinend nicht so guten Wetters, sieht der Sweettable aber super klasse aus!!!
    Ich hätte liebend gern ein Eis bei dir verzehrt :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh ich bin total am Staunen. Das sieht soooo toll aus. Ich muss JETZT. SOFORT. einen Kindergeburtstag machen!!!!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva!
    Das sieht alles so unglaublich schön dekoriert aus!
    Besonders das Riesenrad gefällt mir!
    Und es sieht auch alles soooo lecker aus!
    Die Bilder sind auch trotz Wetter bedingter Schwierigkeiten wunderschön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  13. So schön

    I love it ❤❤❤❤

    Lieben Gruß


    Dragana.

    AntwortenLöschen
  14. Wow welch tolle Party - und super, dass das Wetter trotz gemeinen "Spielchen" doch noch toll mitgespielt hat!

    Wo gibt es denn die süßen Schäufelchen die in den Süßigkeiten stecken? Solche hätte ich gerne für den Sweettable bei der Taufe!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen