Freitag, 16. August 2013

Ice Cream Birthday Party #2

Ihr Lieben,

na, seid Ihr schon gespannt, was das Wetter gemacht hat? OK, des Rätsels Lösung ist nicht wirklich aufregend - es gab also keine Naturkatastrophe und auch keinen gefühlten Weltuntergang wie hier schon mal ausführlich beschrieben.....

Die schwarze Wand rollte auf uns zu - und - rollte einfach an uns vorbei. Ohne auch nur einen Tropfen Wasser vom Himmel fallen zu lassen.
Wie schön, dass ich zwischenzeitlich alles nach drinnen geräumt habe. Ahhhhhh!!!!


Das Riesenrad ist von Blueboxtree und ist eigentlich
für Cupcakes gedacht. Ich habe es kurzerhand umfunktioniert.



Die "Tickets" habe ich mit einer Stempelrolle von Stampin Up
selbst gestelmpelt und anschließend ausgeschnitten. 


Hier seht Ihr die Lieblingsmischung meiner Tochter. 
Erdbeer- und Vanilleeis mit Erdbeersoße und bunten Streuseln :-).




Die weiße Schale unten im Bild ist einer meiner letzten Flohmarkfunde. 
Ist die nicht schön? Und wie für die Party geschaffen!



Was gibt es schöneres, als eine Meute glücklich lachender Kinder durch den Garten rennen zu sehen.
Vielen Dank an Euch, es war eine tolle Party!!!



Alles Liebe,

Eva

PS: Und hier nochmal der Link für mein Gewinnspiel - hier gehts lang!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Schon wieder ich :-)
    Auch die restlichen Bilder sind wunderschön!
    Und Glück gehabt, das das Wetter standgehalten hat!
    Auch wenn später wieder alles drinnen war :(
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Party!! Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht! Das sieht fantastisch aus!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total schön aus! Hach, ich liebe so schön verzierte Tischchen:)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Party!
    Naja, zum Wetter würde meine Mama jetzt sagen: Lieber einmal zu viel alles wieder umgeräumt als einmal zu wenig ;)

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich bezaubernd!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so zauberhaft schön aus!! Da würde ich gerne mitfeiern. Süß sind vor allem die kleinen bunten Polkadot-Täschchen aufgereiht an einer Schnur.

    LG verena.

    AntwortenLöschen
  7. Süß die Kleinen! Und das Riesenrad ist so toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich bin restlos begeistert! Schon gestern habe ich den ersten Eintrag bewundert und strahlte nur so vor mich hin. Und auch der zweite Schwung Fotos ist einfach hinreißend! Ich kann das glückliche Kinderlachen schon förmlich hören. Einfach bezaubernd, was du dir da alles einfallen lassen hast. Und natürlich alles wieder mit so viel Liebe gestaltet - einfach herrlich inspirierend. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und habe ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es übrigens gut, dass du deine Kinder auch nicht richtig zeigst. Ich finde es immer etwas fragwürdig, wenn Eltern ihre Kinder im Netz präsentieren.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Der Hammer, wie im Bilderbuch :)
    Was du dir eine Arbeit gemacht hast
    Super schön, wie im Katalog :)

    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Kaum zu glauben dass ich erst heute auf deinen Blog gestoßen bin! Es ist so zauberhaft hier! Wundervolle Bilder, wundervolle Details!

    Liebe Grüße
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
  12. Begeisterung pur!

    Du hast wie immer eine wunderschöne Deko und tolle Bilder. Ich lese begeistert deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen