Mittwoch, 21. August 2013

Flohmarktausbeute!!!

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Ausbeute vom letzten Flohmarktstreifzug. Ach, ich liebe Flohmärkte einfach und zusammen mit einer lieben Freundin macht es gleich noch mehr Spaß!

Könnt Ihr Euch vorstellen, für was dieses Brett "eigentlich" verwendet wird?
Es ist ein Brett um Fische zu filetieren oder sonst was mit ihnen zu veranstalten. 
Ich hingegen finde es mit Lavendel dekoriert viel hübscher :-).



Das Thema für meinen nächsten Sweet Table steht jetzt auch fest!!!



Und hier mein absolutes Lieblingsstück. 




Was waren Eure letzten Funde?

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. ...oh nein! Track fehlt....das geht doch nicht ;-) Bin schon auf den Sweettable gespannt!

    Da hast du echt schöne Sachen gefunden! Flohmärkte sind einfach was tolles!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Holzbrett sieht super aus mit deiner Deko! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine tolle Ausbeute!
    Das Pferd ist wirklich der Knaller!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Pferd ist toll! *__*

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schick!
    Ich gehe Samstag auf den nächsten Flomarkt. Leider schaffe ich es meist nur zu diesem einen im Jahr, aber ich hoffe, dass ich es demnächst auch öfter hinbekomme.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das Brett mit dem Lavendel sieht echt toll aus! Leider sind die Flohmärkte hier in der Umgebung nicht so ergiebig...man muss wirklich sehr viel Glück haben um einen guten Fund zu machen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Flohmärkte besuche ich am Liebsten mit meiner Tochter, und wir haben in letzter Zeit auch einige echt tolle Sachen gefunden. An dem Brett wäre ich aber wegen Unwissenheit wahrscheinlich vorbeigelaufen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöne Funde - und toll in Szene gesetzt <3
    Meine neuesten Funde sind ein wundervolles Kleid, zwei Teekannen (ich <3 Tee) und Ohrringe. Bin recht häufig auf Flohmärkten, denn da findet man die schönsten Schätze <3

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Figuren sind soo toll, die hätte ich auch direkt mitgenommen!! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, das Pferd ist ja klasse! Und tatsächlich sehr ähnlich ;)Gefällt mir super gut!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen