Montag, 12. August 2013

Partyvorschau & zwei tolle Give aways.....!!!

Ihr Lieben,

"vor langen, langen Jahren, in einem fernen Land, lebte einst ein heiliger Bischof, Sankt Nikolaus genannt....." so begann das Nikolaus Gedicht meiner Tochter, welches ICH immer noch im Schlaf beherrsche....:-).

So oder so ähnlich könnte ich auch den heutigen Post beginnen. Vor vielen, vielen Wochen, wurde meine bezaubernde Tochter 4 Jahre alt und es gab bis heute keine Geburtstagsparty. Asche auf mein Haupt - wo gibts denn sowas.....?

Dies soll sich allerdings ändern und zwar schon ganz bald! Der Termin steht fest und ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen. Hier eine kleine Vorschau:




Könnt Ihr Euch noch an meine letztes Give away erinnern? 
Dieses hier zum Thema "Toot Sweet".

Ich liebe dieses Thema und deshalb gibt es die Tage noch mehr davon.
Ich freue mich schon riesig auf die Party :-).


Dies ist aber noch nicht alles für heute. 
Ich war letzte Woche wieder in diesem zuckersüßen Laden, von dem ich Euch schon das eine oder andere Mal erzählt habe. Diesmal habe ich allerdings nicht nach etwas Schönem für mich Ausschau gehalten, sondern nach einem bzw. zwei tollen Give aways für Euch. Für die tollsten Leser der Welt :-)!!!

Zu gewinnen gibt es: 

ein GreenGate Cup"Audrey Rose" mit den passenden Papier Servietten



oder:

ein Set von Ib Laursen, welches eine  Müslischüssel "Mynte" 
und einen Cup mit Sternen drauf beinhaltet.





Um eines der Sets zu gewinnen, könnt Ihr folgendes machen:

- mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog
- hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar, welches der Sets Euch am Besten gefallen würde
- Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Zusätzliche Lose gibt es, wenn Ihr:
- das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - Ihr könnt dazu gerne ein Foto mitnehmen
- Follower von Eva & ich werdet
- mir Euer "like" bei Facebook schenkt. Da bin ich nämlich auch - seit HEUTE !!!
Hier gehts lang :-).

Teilt mir Eure zusätzlichen Lose bitte in Eurem Kommentar mit :-) 

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst Euren Namen und Wohnort oder irgendein anderes Wiedererkennungsmerkmal, damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Montag, den 12. August und endet am 19. August um Mitternacht.

Viel Glück!

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    welch tolle Give aways du ausgesucht hat. Ich wuerde gern mit in den Lostopf springen. Ich bin schon lange Follower deines Blogs und am besten gefaellt mir die Audrey Rose Tasse.

    Lg, Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susann,
      schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
      Ich schick Dir liebe Grüße, Eva

      Löschen
  2. hach, da hast du wieder ein wunderbares gewinnspiel eva! da muss ich natürlich mein glück versuchen! foto verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein schönes Give Away, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!!! Aber die Greengate Tasse gefällt mir einen Tick besser ;o)
    Ich bin schon lange Leser deines Blogs und habe das Give Away auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    na da versuche ich mein Glück natürlich auch!
    Ich finde das zweite Set von Ib Laursen toll.

    Dann nehm ich mit 3 Losen teil... denn auf dem Blog hab ich dich schon ganz fix verlinkt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    da mache ich gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    na bei dem tollen Gewinn bin ich doch gleich dabei ;-) mir gefällt das Set 2 sehr gut, ich liiiebe Sterne... Ich folge deinem Blog natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    was für schöne give aways. Mir gefällt das Set aus Müslischüssel und Sternen-Cup am besten. Ich mache also gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    na da hüpf ich auch schnell mit rein.
    Das zweite Set würde mir sehr gefallen.
    Übrigens gibts bei uns gerade auch ein Giveaway.
    Vielleicht möchtest Du gerne mitmachen?
    www.duich2012.blogspot.de

    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Set von Ib Laursen sieht einfach toll aus...
    ...da muss ich mitmachen.

    Lg Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  10. Uuuh wie schön liebe Eva, da möchte ich doch auch nochmal Kindergeburtstag feiern... Bin gespannt auf das Endergebnis!
    Bei deinen tollen give aways probiere ich auch liebend gerne mein Glück! Ich würde mich riesig über das Set von IB Laursen freuen! (Und nehme mit 3 Losen teil)
    Liebste Grüße, <3 Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    da würde ich auch gerne mitmachen und das Müsliset gewinnen.
    Viel Spaß bei Deinen weiteren Geburtstagsvorbereitungen, ich bin gespannt auf Deine tollen Umsetzungen.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Also ich liebe die mynte Serie,habe schon eine Backform auch in weiß beige und natürlich würde dein giveaway Super dazu passen :)
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  13. laui.borowski@ewetel.net12. August 2013 um 13:57

    Hallöchen, dein Blog ist superschön und bei so tollen Give aways muss ich natürlich auch gleich mitmachen:). Mir gefällt das "Audrey Rose" Set am besten.
    LG Laui

    AntwortenLöschen
  14. hallihallo,

    so ein tolles gewinnspiel!!
    ich bin follwer, über 18 (schon länger ;)) wohne in deutschland und finde das 2.s et soooooooooooo toll
    deine fotos sehen so wunderbar aus, hach <3 <3 <3


    allerliebste grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich finde die Sterntasse toll und der Zirkus Geburtstagstisch ist eine Inspiration für mich. Wir feiern bald einen 5. Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    das IB Laursen-Set ist toll. Ich habe bereits eine Mynte-Müslischale. Dann hätte der Mann auch endlich eine ;)

    Ich würde mich sehr freuen. Ich folge deinem Blog bei Bloglovin.

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, bei so einer tollen Geburtstagsparty wäre ich auch gerne mal gewesen.
    Bei uns war alles immer weniger aufwendig und spontan gemacht, was auch nicht unbedingt schlecht ist, aber halt nicht so supersüß :)
    Das Set von Ib Laursen finde ich wahnsinnig schon, mir gefällt besonders diese Müslischüssel!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich daraus mal Cornflakes mampfen könnte :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!
    Ps.: Ich folge dir bei BL

    AntwortenLöschen
  18. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mir gefällt das Set von Ib Laursen am besten. Ein treuer Follower bin ich auch schon...
    Viele liebe Grüße Kathrin V. aus P.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    das Ib Laursen Set gefällt mir sehr. Deswegen hüpf ich auch freudig mit ins Lostöpfchen.
    FB ist geliked & Blog-Follower war ich natürlich eh schon ;-)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    schön ist's bei dir! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe. Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Und deine schöne Deko auch!
    Bei dem tollen Giveaway bin ich natürlich dabei!
    Ich trage mich gleich als neuer Leser ein und verlinken werde ich dich natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Mich spricht das 1. Set am meisten an. Ich folge dir via GFC als Lena und habe dich bei fb geliked (Lena Schnittker). lg Lena

    AntwortenLöschen
  22. Haha, ich hab's !!!! Zuerst mal dickes Lob für dich, weil du meine Woche immer so toll versüßt mit deinen Beiträgen.
    Schleim, Schleim, ne stimmt wirklich. So und jetzt zum geschäftlichen, ich interessiere mich für das Set mit der Sterntasse. Gaaaannnzz lieben Gruß (bitterliche aus der reutesiedlung) :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, Du auch......!
      Hab eben Dein Los in den Lostopf geworfen. Mal sehen
      ob Du Glück hast. Ich kanns Dir ja dann gleich rüber bringen :-)

      Löschen
  23. Oh schön, ich finde das zweite Set mit der Myrte Schal toll.
    Leser bin ich ja eh schon, wo finde ich dich denn bei Facebook?
    Oder hab ich den Link irgendwo übersehen? :D
    Dann gibts auch ein Like von mir :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
      Nach dem VIERTEN Mal lesen hab ich jetzt den Link gesehen. Oh man, sorry, der Tag war lang :D

      Löschen
    2. Hey Melanie,
      hab ihn eben erst eingefügt. Danke fürs Erinnern. Ich habs wohl
      vor lauter Aufregung vergessen :-))))
      Dank Dir!!!

      Löschen
    3. AHAHHAAA :D Na zum Glück, dann muss ich ja doch nicht an meinem Verstand zweifeln :D

      Löschen
  24. Die Vorbereitungen sehen so süß aus, da möchte ich auch nochmal Kind sein :-)

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen und folge schon länger und habe auch auf deiner FB Seite ein Däumchen gelassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva!

    Ich hüpf auch gern in den Lostopf...vielleicht hab ich ja Glück.....

    Am meisten würd ich mich über das Mynte Set freuen.....

    Lieben Gruss von Rilana S. Aus M. .....die zur gleichen Zeit in Timmendorf Urlaub gemacht & das leider erst hinterher gemerkt hat:-(((Ein gemeinsamer Kaffee wär toll gewesen;-)

    Ps: Auf FB verlinkt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh, nicht Dein Ernst? Ein gemeinsamer
      Kaffee wäre wirklich großartig gewesen.
      Nächstes Jahr gebe ich Dir vorher einfach Bescheid :-)
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  26. Hallo Eva,
    wie schön, dass du doch noch zu einer Feier für deine Süße gekommen bist - so haben wir bald wieder was schönes zu lesen und anzuschauen. Ich bin schon ganz gespannt darauf.

    Sehr sehr gern hüpfe ich auch gleich in deinen wunderschönen Lostopf. Ich würde sehr gern Set 2 gewinnen - die schicke Müslischüssel steht schon lange auf meiner Wunschliste. :)

    Einen Fan mehr auf FB hast du nun auch. Leserin bin ich schon längst und das letzte Bildchen mit der Schüssel nehme ich glatt mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend!
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. hallo eva!


    mir gefällt das Thema auch total gut - schön bunt :)
    bin gespannt, was es demnächst zu lesen gibt!

    eine tolles GiveAway hast du ausgesucht - da hüpfe ich doch gern mit in den lostopf. ich bin schon lange follower deines Blogs - und nun auch auf FB - und am besten gefällt mir das set von Ib Laursen..


    sonnige grüße
    +nadine fw.aus.f.+

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva!
    Ich habe grade deinen hübschen Blog entdeckt!
    Du machst wunderschöne Bilder und dein Giveaway ist wuuunderschön!
    Mir würde das erste Set besser gefallen, obwohl das zweite auch toll ist!
    Ich trage mich gleich als Leser ein und verlinkt wirst du natürlich auch!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva, ich habe deinen Blog leider erst heute entdeckt, denn der ist ja voll mit schöner Inspiration! Wenn ich schon oben die Dekobilder sehe, dann MUSST du tatsächlich den Geburtstag deiner Tochter nachfeiern...diese wunderbare Deko muss doch zum vollen Einsatz kommen oder nicht?!
    Da ich scheinbar genau rechtzeitig deinen Blog entdeckt habe (hihi),nehme ich auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teile. Beide Sets sind wunderbar -ein bisschen besser gefällt mir aber Set 2.

    Liebe Grüße von Tine, die dir jetzt via GFC und Facebook folgt :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo aus Wien !
    Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei - so schöne Bilder !!!
    Mit dem Set v. IB Laursen hätte ich eine große Freude, deshalb hüpfe ich in das Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Hi! Seit ich vor kurzem diesen tollen Blog entdeckt habe, bin ich ein großer Fan und lese teilweise bis spät in die Nacht hier! Gestern habe ich mich endlich als Follower eingetragen und möchte so mit 2 Losen in den Topf hüpfen!
    Mir gefällt der Cup mit den Sternen am besten!
    Mit einem großen Dankeschön für deinen tollen Blog von Maria aus Weißenthurm.

    AntwortenLöschen
  32. liebe eva, ich freu mich das du facebook erobert hat :) und mein like hast du schon :)
    die fotos sind wunderschön.
    gerne nehme ich am gewinnspiel teil. ich liebe greengate :) und würde mich deshalb dafür entscheiden.
    liebe gruesse shadownlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Eva,
    ich bin ganz neu auf Deinen Blog gestoßen und find ihn ganz bezaubernd. Hab die letzte Stunde damit verbracht, alle Einträge durchzuklicken und viele tolle Anregungen gefunden. Danke dafür! Ich werde sicher jetzt regelmäßig vorbeischauen :-) Und bei dem tollen Giveaway bin natürlich auch gern dabei. Ich finde die Ib Laursen Schale und den Sternen-Becher toll!
    Viele liebe Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Schön ist dein Blog. Als Leser hab ich mich schon eingetragen und verlinkt habe ich dich auch schon. Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Glück. Mein Favorit ist das erste Set.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Eva!
    Erstmal: wie toll, dass du endlich bei Facebook bist :) dann bekomm ich endlich schneller mit wenn du etwas postest :)
    Und mir gefällt am besten das Set von ib laursen weil ich Sterne so toll finde! Und möchte am liebsten immer jeden verhauen der sagt Sterne passen nur zu Weihnachten!! ;)
    Lg Paulina aus Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva,
    die Vorbereitungen für die Party laufen scheinbar auf Hochtouren. Wenn ich die Fotos so betrachte, dann kann die Party nur ein totaler Erfolg werden!

    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen. Mir gefällt das Ib Laursen Set am Besten. Ein Foto habe ich auch mitgenommen ;o)

    Dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Eva,

    na das wird sicher eine tolle Feier, die die Kinderaugen zum Leuchten bringen wird. Ein tolles Giveaway hast du dir da für uns überlegt, mir würde das Set von Ib Laursen sehr gut gefallen. Follower bin ich schon länger, nun auch bei Facebook ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva,
    das ist ja ein tolles Giveaway. Mir gefallen beide Sets sehr gut. Allerdings habe ich gerade angefangen, mir Green Gate-Becher zuzulegen. Daher würde ich zum ersten Set tendieren.

    Deiner Kleinen eine wunderschöne Geburtstagsfeier wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Eva,

    oh *******, ich liebe Sternchen. Ich wünsche mit das Set "von Ib Laursen", mit Muslischale und Tasse.

    Jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf, hüpf ;-)

    Liebe Grüsse und einen tollen Abend.

    Nicole aus Bonn (tuf)

    AntwortenLöschen
  40. hallo eva!
    ich freue mich das du jetzt auf fb bist!
    das ist so eine schöne deko für die geburtstagsfeier deiner kleinen! sooo hübsch <3
    würde gerne mein glück versuchen! war nr 20 als likerin!
    schönen abend und gutes nächtle :)
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. ach ja... ich liebe sterne und würde mich für das zweite los entscheiden :)
    vlg mia he

    AntwortenLöschen
  42. Hi Eva,

    ich bin eine "stille" Leserin deines Blogs.

    An einen Abend mit einem bezaubernden Sternenhimmel in der Provence erinnere ich mich gerne zurück. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung von Ib Laursen teil.

    Dankeschön und viele Grüße aus Hannover, Clauda

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Eva,
    ich kann mich kaum zwischen den Sets entscheiden (: Dann nehm ich halt einfach mal das von Greengate. Mit den Servietten und durchsichtiger Klebefolie kann man sich Wachstücher basteln, das wollte ich schon lange einmal ausprobieren =)
    Liebe Grüße, Vroni G.

    AntwortenLöschen
  44. lb laursen natürlich, Sternchen!!!
    Leserin bin ich ja eh schon.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das erste Set ist ja der Hammer, das mag ich total gerne haben!!
    Also, Follower bin ich ja schon lange und ins Facebook gehe ich auch direkt und like dich *done*

    Na, da bin ich mal gespannt, obs was wird :)
    Liebste Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich springe husch husch in den Lostopf für Set Nr. 2! :-) Sternentasse und Müslischale sind suuuuper :-)

    LG Steffi S aus HG

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eva,

    da hast du ja wieder zwei wunderschöne Give Aways ausgesucht. Ich würde gern mein Glück für Set 1 versuchen.

    Ich folge dir bei FB & via GFC. Deine Give Away Aktion habe ich zudem auf meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    http://madebymoonkindle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. I'm in Love with the stars;-)) und da Müsli ja soooo gesund ist, wäre set 2 perfekt.....;-))

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva, da ich absoluter Müslifan bin, bin ich unbedingt für Set 2 Gefällt mir super :)

    Auf FB habe ich dich so eben "geliked" und dein Bild ist nun auf meinem Blog wieder zu finden!

    Liebe Grüße
    Maxie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eva ,
    Ich habe jetzt erst gelesen was für eine aufregende Party ihr wohl hattet....und dabei gesehen,was du für tolle Sachen verlosen möchtest !!!
    Toll! Ich bin ein Green Gate Liebhaber also würde ich mich im fall des Falles für das 1.set entscheiden......WENN ich den die Möglichkeit haben sollte ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Eva,
    ich liebe das Set von Ib Laursen!! Das wäre ein großartiger Gewinn!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  52. Das schönste an Giveaways ist für mic eigentlich, dass ich durch die Verlinkungen immer so bezaubernde Blogs wie Deinen jetzt kennen lerne :) was aber nicht heißt, dass ich nicht auch gerne gewinnen würde! ;) Ich finde beide Sets superschön, aber ich würde sooooo gerne mal einen Greengate Cup haben und der, den Du verlost, ist besonders schön :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Oh, ganz vergessen, 4 Lose dins es :) bei fb geteilt (Tanja B...), Blog verlinkt und Follower bin ich auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Eva,

    bin auf Deinen Blog durch die liebe Sarah ( Blog Alles und Anderes )aufmerksam geworden und würde bei Deinem Giveaway gern noch mitmachen wollen. Das Set 2, die Müslischale und der Sternenbecher finde ich total schön, das hät´ich schon sehr gern, vorausgesetzt, Deine Glücksfee macht da auch mit.
    Dein Blog spricht mich an, drum werde ich Dich ab jetzt auch als feste Leserin Yvi 3009 verfolgen.
    Einen eigenen Blog habe ich auch Yvi´s own world.
    Hab noch einen schönen Sommer !
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hey Eva, dein Blog ist der Hammer mach weiter so! Würde auch gerne bei den Gewinnspiel mitmachen mir würde Set 2 gefallen.
    Hab dich bei Facebook geliked un bin dein follower ;)

    Lg Steff
    Seehexe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Eva,
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Mir würde das 2 Set von Ib Laursen Super gefallen.
    LG Christine schlagbauer

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Eva,
    ich habe deinen Blog gestern erst entdeckt und ich bin total begeistert. Du schreibst einfach total schön. Die Party war ja echt der Hammer und die ganzen niedlichen Details, da will man auch nochmal Kind sein. Wir haben am Montag Geburtstagsparty unserer Großen.

    Bei dem Gewinnspiel mache ich auch direkt mal mit, vielleicht hab ich ja Glück. Ich finde beide Sets schön, tendiere aber diesmal zu dem Greengate Set, den da hab ich auch schon einige Becher von.
    Das Zusatzlos bei FB haben wir auch geteilt.
    Grüße, Andrea Janßen aus N.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Eva, schnell hüpf ich bei Dir ins Lostöpfchen und finde das Set von IB Laursen und deinen Blog einfach nur wundervoll... genug geschleimt, jetzt wird gewonnen ;-)
    Ganz liebe Grüße von
    Lotte

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Eva,

    Mir gefahlt die zweite Geschenkpacket.:)
    Ich habe deine Giveaway in meinem sidebar,rechts:
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    FB like: Petite Armoire
    Follower:
    Bernadett Rauski

    Mein Ehrmann lebt im Deutschland,so ich kann eine Deutsche Adresse geben.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Eva,

    mir gefallen beide Sets, das zweite noch ein wenig besser als das Erste ;-).

    Ich hab diesen Kommentar hinterlassen, werde gleich noch Follower und like Dich auch gleich noch auf facebook. Macht 3 Lose für mich ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Eva,

    ich liebe deine Bilder. (mit welcher Kamera machst du die?)

    dein Blog ist wunderschön. Durch deine geschmackvollen und simmungsvollen Arrangements, deine Liebe zum Detail und zu den schönen Dingen dieser Welt und vor allem durch deine faszinierenden Fotos, zeigst du uns die Welt von Ihrer schönsten Seite.
    Vielen Dank auch für die viele Tipps und Anregungen! Wünsch' dir alles Gute!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und entscheide mich für Set 1, da ich die Produkte von Green Gate liebe.

    Viele Grüße
    Andrea aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Eva!
    Erst seit kurzem verfolge ich Deinen Blog und bin ganz hingerissen! Gerne nutzte ich die Gelegenheit, um dieses tolle Set von Ib Laursen zu gewinnen, denn das würde mein bisherige Sammlung aus der Mynte-Serie noch komplettieren.
    Viele Grüße aus der Eifel,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe Deinen Blog gerade über Kukuwaja entdeckt und bin schwer beeindruckt von der Ice-Party. Sieht alles wunderschön aus. Ich hüpf dann auch mal gleich ins Lostöpfchen. Ich steh ja total auf IB Laursen.
    Ganz liebe aus PB von Simone

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Eva!
    Ich besuche dich des öfteren heimlich still und leise...
    Aber jetzt muß ich mich mal bemerkbar machen...
    Du hast sooo ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich zu gerne mitmachen...
    Ich wollte eigentlich sagen, daß ich mich gerne überraschen lasse, falls ich gezogen werde..., aber ich träume schon eeewig von einem Green Gate Becher...und die Servietten sind auch allerliebst... <3
    Ich kann dich leider nicht verlinken und auf FB bin ich auch (noch) nicht...
    Vielleicht habe ich trotzdem ein klein wenig Glück...(?)
    Gaaanz liebe Grüße an dich und einen nicht zu stressigen Wochenanfang
    wünscht dir
    Moni-Amorika
    aus dem Rheinerftkreis

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Eva!
    Endlich kann auch ich Dir schreiben. Was für ein schönes Giveaway. Da mach ich natürlich mit. Hoffentlich hab ich Glück.
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Eva,

    nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil, auch wenn hier schon eine Menge los ist- was aber auch kein Wunder ist, bei solch schönen Gewinnen!
    Mir gefällt beides sehr gut, aber das Greengate- Set noch ein wenig besser.
    Verfolge dich auch auf Bloglovin.

    Liebe Grüße von Melanie aus B bei Ko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich:irgendwie hab ich keine Ahnung, ob oder wie das angezeigt wird, dass man Follower ist?! Weiß das hier jemand? LG

      Löschen
  67. Schade, um in den Lostopf zu springen bin ich etwas zu spät hier vorbei gekommen, aber followen (schreibt man das so???) werd ich dich nun trotzdem, finde deinen Blog zuckersüß :-D

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Eva,
    hier ist ja richtig viel los!
    So ein tolles Give-Away, da hüpf ich gerne auch noch mit in den Lostopf! Das Set von Greengate hat es mir angetan...
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Giveaway! =)

    Ich folge deinem Blog auch. Mir gefällt das Set mit der wunderschönen Müslischüssel "Mynte" und dem traumhaften Cup mit Sternen. <3

    AntwortenLöschen
  70. ...süße Verlosung,
    ich bin jetzt die *200* :O)
    und ich würde mich sehr über das Set von GG freuen <3

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen