Freitag, 1. März 2013

Hallo März - hallo Frühling! + Give Away Gewinner

Ihr Lieben,

und schon wieder ein Monatsrückblick - Wahnsinn!!!
Der Februar, größtenteils grau in grau, verging wie im Flug. Wir haben:

genäht


gefeiert


gebacken


geschenkt


gebastelt


gedankt



geräumt


gekocht


gefolgt (dem Foto - Fragen - Freitag)




und geguckt 


Nun bin ich seit fast drei Monaten mit dabei in der Bloggerwelt und es macht mir wirklich riesen Spaß. Ich bin mega motiviert, meine Gedanken auch umzusetzen, gehe mit weit aufgerissenen Augen durch die Welt, um mich inspirieren zu lassen und freue mich darüber, Euch viele, schöne Dinge aus meinem Leben zeigen zu dürfen.
Ich danke Euch Allen für Eure treue Unterstützung und freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Einfach schön, Eure lieben Worte zu lesen.

Als kleines Dankeschön gibts auch diesen Monat wieder ein Give Away (Ahhhh, ich habe einfach sooo viel Spaß am Schenken). Die Gewinner der Armbänder lauten:

Caro vom Blog Frühlingsreh

Mimi 

Melanie vom Blog Casa del cuore (welches Armband möchtest Du???) 

Ihr Lieben, schön, dass Ihr gewonnen habt. Schickt mir doch bitte einen Kommentar mit Eurer Anschrift und Eurem Handgelenksumfang. Dieser Kommentar wird natürlich nicht veröffentlicht. 


Für den Monat März habe ich mir folgendes vorgenommen:

  • ich zeige Euch endlich das Rezept für den weltbesten Apfelkuchen
  • wir feiern die Taufe und den ersten Geburtstag meines Sohnes
  • es gibt ein Oster/Frühjahrs DIY
  • die restliche Osterdeko wird vom Dachboden geräumt


So, ich setzt mich jetzt ran um die Armbänder für die glücklichen Gewinner zu knüpfen.

Alles Liebe,

Eva


Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

    Allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf den März in/auf deinem Blog. Die Themen klingen spannend:)

    AntwortenLöschen