Freitag, 26. Juli 2013

Fragen - Foto - Freitag # 7




Ihr Lieben,

Ihr seit echt der Wahnsinn. Danke für die vielen, lieben Kommentare und die zahlreichen Klicks zum letzen Post. Ich freu mich immer so doll, wenn ich Eure Zeilen lesen darf. Danke dafür!!!!

Heute ist mal wieder "Fragen-Foto-Freitag" Tag. Was das ist? Hier könnt Ihr es nachlesen.
Die Fragen für heute lauten:

1. Biste happy mit?


Heute stand mal wieder mein lieblings Paketmann vor der Haustüre.
Juhuuuu, mein neuer Getränkespender ist da. 


2. Biste stolz drauf?


Gestern erschien in der Frankfurter Rundschau ein Artikel über DIY´s
und ich bin eine der fünf glücklichen, befragten Bloggerinen.
 Oh Mann, ich bin stolz wie Oskar :-).

3. Biste erleichtert?


Ja, ich bin wirklich erleichtert, dass ich meinen Termin zur Zahnreinigung diese Woche erfolgreich hinter mich gebracht habe. Wat mut dat mut aber mal ganz ehrlich. Ich bekomm lieber noch fünf Kinder als das ich mir meinen Zahnstein wegmachen lasse. Kein Spaß!

4. Biste verliebt?


Verliebt bin ich in dieses unglaublich schöne Foto meiner Tochter. 

5. Biste glücklich gesättigt danach?


Dieser leckere Curry-Hähnchen-Salat ist bei diesen tropischen Temperaturen genau das Richtige um satt zu werden und sich dabei nicht wie ein gestrandeter Wal zu fühlen. 
Das Rezept dazu gibts demnächst hier bei Eva & ich.

Ihr Lieben, es war wieder einmal schön, dabei zu sein.

Ich wünsche Euch einen kühlen Platz für das kommende Wochenende. Es soll ja wirklich ganz unglaublich heiß werden. 

Eva

Kommentare:

  1. Wo hast du den Getränkespender den gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      einfach bei Amazon "Getränkespender" eingeben.
      Lg, Eva

      Löschen
  2. Gratulation zum Artikel in der Rundschau, find ich ja Wahnsinn, ich glaub ja nicht, dass da jemals bei mir einer anklopft. Das Bild deiner Tochter ist wirklich entzückend ♥♥♥ Mit deinem Zahnarztbild erinnerst du mich an was, ich müsste auch dringend mal wieder :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      wer weiß? Ich hätte auch niemals gedacht,
      dass bei mir mal jemand anklopft.
      Alles Liebe,
      Eva

      Löschen
  3. verliebt bin ich .... mal wieder in Deine schönen Bilder ! Immer wieder so toll bei Dir reinzuschauen !
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich total schöne Bilder. Vor allem das von deiner Tochter. :-)

    Wünsch' dir ein schönes Wochenende und LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, der Getränkespender! Wie wunderschön. Woher hast Du den denn? *augenklimper*. Und Deine Tochter sieht supersüß aus, wie auf einem Foto von vor hundert Jahren in einem mondänen englischen Urlaubsort. Ja, und auf das Rezept bin ich auch gespannt. Also alles in allem: soo schöne Fotoantworten :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daniela,
      freut mich, dass Dir meine Fotoantworten gefallen :-).
      Den Getränkespender hab ich über Amazon gekauft.
      Einfach ins Suchfester "Getränkespender" eingeben.
      Herzliche,
      Eva

      Löschen
    2. Danke, liebe Eva, da muss ich direkt mal stöbern. :-)

      Löschen
  6. gRatulation zum zeitungsauftRitt.
    und wundeRwundeRschön .... bild und spendeR.
    hab ein schönes. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Der Raum mit dem Klavier ist ja traumhaft schön. Wenn wir mal umziehen, bekomme ich auch endlich mein Klavier, das noch bei meinen Eltern steht.
    Kommst du denn aus Frankfurt, wenn du in der Rundschau bist? Haben die einfach so bei dir angefragt? Ist ja cool.
    Den Getränkespender werde ich auch gleich mal googlen ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      das tolle an dem Klavier ist, dass es keinen Deckel hat. Er kann also nicht auf
      vier kleine Kinderhände fallen etc. Seeeehr praktisch :-).
      Ne, ich komm aus Bayern und ja, die haben mich angeschrieben ob ich Interesse hab.
      Hab mich echt riesig darüber gefreut!!!!
      Getränkespender gibts über Amazon.
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Hab ein fabelhaftes Wochenende :-)
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Toller Getränkespender und tolles Foto <3

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva!
    Die Bilder sind toll und der Getränkespender seit einigen Wochen auch eine tolle Bereicherung in unserer Küche! Glückwunsch zum Artikel, ich gehe gleich mal auf die Suche nach der Schatz-Zeitung von gestern (ich lese meistens nur die regionale Tageszeitung).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll bei dem Wetter hätte ich auch gerne so einen Getränkespender neben mir auf dem Balkon! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Antworten auf die Fragen:) Das Foto von deiner Tochter ist wirklich super schön!

    Ich habe diese Woche auch mal wieder mitgemacht: http://ekule-le.blogspot.de/2013/07/frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen