Montag, 15. Juli 2013

Mhhhhh, himmlische Erdbeerspeise!




Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Schön, dass Ihr meinen kleinen Blog gefunden habt und nun meine Zeilen lest :-). Dankeschön!!! Manchen lieben Leser trifft man sogar beim Lidl an der Kasse...:-)))

Heute zeig ich Euch ein paar weitere Bilder von dem leckeren Erdbeernachtisch (hier). Das Rezept bzw. die Idee stammt von meiner Schwägerin - aus dem Familienfundus. Ich gebe hier quasi über Jahre gehütete Rezepte preis.... Nur für Euch!!!



Himmlische Erdbeerspeise

Baiser (gekauft oder wie hier selbst gemacht)
Sahne
Erdbeeren

Das Baiser in grobe Stücke hacken, Sahne steif schlagen und beides miteinander vermengen.
Gewaschene Erdbeeren darauf setzen - fertig!!! Der wohl schnellste Nachtisch der Welt :-)



Alles Liebe,

Eva

PS: Am Wochenende fand in Ulm ein tolles Bloggertreffen statt. Ich war am Freitag Abend mit von der Partie und war mit ein paar anderen ganz lieben Bloggern lecker vegetarisch essen. Die Liste der Teilnehmer zeige ich Euch im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Schon beim Durchlesen läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Ich kenne ein ähnliches Rezept, da kommt dann noch Eis rein...
    ...muss gleich mal schaun, ob ich noch Baiser habe...


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich auch lecker an.
      Wird gleich mal ausprobiert :-).
      Herzlichst, Eva

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder und der Nachtisch schmeckt bestimmt himmlisch.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch, liebe Katharina!
      Viele Grüße, Eva

      Löschen
  3. Das ist ja mal cool..... gehütete Rezepte sind doch immer die Besten. Und so sieht das hier ja auch aus!!! Richtig tolle Bilder und ein schöner Blog!!! Du hast ne neue Leserin!!!
    alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen