Freitag, 19. Juli 2013

my first baby belly shooting




Ihr Lieben,

diese Woche hatte ich mein erstes Babybauch Shooting und es hat so so so viel Spaß gemacht. Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, Ihr wunderhübsche Kugelbäuchen zu fotografieren.

Nachdem wir um kurz vor sieben losgezogen sind, wollte ich die ersten Bilder auf einem Steg an einem Fischweiher machen. Leider waren die Bretter so marode und morsch, dass ich es mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren konnte, eine hochschwangere dort raus zu schicken :-).

Ok, eine Alternative muss her. Aber die Sonne geht bald unter.... Ahhhhh!
Wir sind von See zu See gefahren, haben Angler und Radfahrer befragt, wurden für "Ahhh, die Damen von der Presse" (was so ne Kamera mit nem ordentlichen Objektiv alles ausmacht :-)) gehalten und das alles für DIE perfekte Lokation.

Vergeblich, wir konnten keinen See mit Steg finden (dachten wir)! Die Lichtung,  die wir stattdessen entdeckt haben, war um so viel schöner und zu 100% wie für uns geschaffen :-). Danke, liebes Universum! Bestellt und bekommen!







Als gegen neun die Sonne unter ging, meinte meine Freundin zu mir.
  • Eva, siehst Du was ich sehe?
  • Ähhhh, nein?!?!? Wasn????
  • Da hinten, da ist ein Steg!!!
  • Ahhhhh!!!! 
Keine 100 Meter von unserer Lokation entfernt war ein Steg. Unglaublich, oder?
Wir waren aber beide so von dem schnuckeligen Ort verzaubert, dass wir es einfach nicht gesehen haben und soll ich Euch was sagen? Es war genau richtig so :-). 

Mensch, es hat so viel Spaß gemacht und ich freu mich, dass ich die Bilder hier zeigen darf. 
Vielen, vielen Dank!!!

Alles Liebe, 

Eva

Kommentare:

  1. ..... wunderschöne Fotos :-)) ! Ich hab Pipi in den Augen. Alles Gute für Deine Freundin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ich werde es ihr ausrichten :-). Danke!
      Dir auch alles Gute,
      Eva

      Löschen
  2. Hach, das sind wirklich tolle Bilder! Wünsche ich mir auch irgendwann ;-)
    Schönes Wochenende
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach toll geworden. Richtig schön und deine Freundin sieht unglaublich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kathy.
      Ich finde sie auch ganz unglaublich schön.
      So ein kugelrunder Bauch ist einfach sooo toll!
      Herzlich, Eva

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder und ein wunderschöner Bauch!
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und das Licht ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhafte Fotos!! Ich wünschte manchmal ich hätte von meinen beiden Schwangerschaften so tolle Erinnerungsfotos!! Genieß Deine Schwangerschaft!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschöne bilder.
    sowas möchte ich auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön. Ich mag deine Art zu fotografieren sehr und deine Freundin ist ganz eine Hübsche. Alles Gute für sie.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen