Mittwoch, 17. Juli 2013

"Reishunger" bei Eva & ich


Ihr Lieben,

vor kurzem wurde ich von dem Bremer Unternehmen "Reishunger" angeschrieben, ob ich Lust hätte, ein paar Reissorten zu testen. Na liebend gerne, zumal ich beim Thema Reis echt nicht zu den Feinschmeckern zähle. Meistens gibts den 10 Minuten Reis aus der Tüte - sehr gesund...ich weiß!

Um so besser, dass Reishunger mich nun aus der "Fast-Food-Versenkung" rettet. Wie? Mit einem riesen Paket voller Reis. Basmati Reis, schwarzer Reis, Milchreis, Jasmin Reis und noch viele mehr. Das tolle ist, dass ich nun gewisssermaßen gezwungen bin, neue Sorten auszuprobieren und das find ich total spannend.

Bei "Reishunger" dreht sich alles um das Reiskorn. 100 % sortenreiner Reis, aus den besten Anbauregionen der Welt und das alles auch noch in BIO Qualität. Was will man mehr?



Als erstes habe ich das Paprika Risotto ausprobiert und es war super lecker und ratz fatz fertig. Auf der Rückseite steht genau beschrieben, wie Ihr es zubereiten müsst.

Ich hatte nicht mal mehr die Zeit, die Packung zu fotografieren.... Mein Hunger war einfach zu groß!



Bei Reishunger auf der Homepage findet Ihr ganz tolle und außergewöhnliche Rezepte. 
Hier gehts zum Rezeptbuch!



Hier noch die Liste der Teilnehmer vom Bloggertreffen am Freitag Abend. Danke den Organisatoren Markus, Nancy und Ines. Habt Ihr klasse gemacht. Danke!

Markus       Backbube
Nancy        Samt und Sahne
Ines            Frau Heuberg
Daniel        Prinz Leinad
Nico Letta  live life deeply now
Carolina     the Carolina diaries
Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. huhu eva,

    ich hatte auch ein reishungerpaket bekommen. soooo lecker.
    wir hatten zuerst den roten reis getestet und sobald es nicht mehr so mega warm draussen ist, werde ich mich mal am schwarzen reis probieren :)

    ich wünsch dir einen schönen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe jules,
      das habe ich bei dir gesehen. tolle idee, was?
      ich bin auch total auf den schwarzen gespannt und auf der
      homepage von reishunger gibts noch soooo viele andere sorten :-)
      hoffe deinem hundi gehts besser.
      herzlichst, eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,

    ein Reispaket ist ja eine super Idee. Ich liebe Reis in allen Variationen.
    Schöner Post.

    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      ich werde hier auch noch zum großen Reisliebhaber. Bestimmt!
      Schön, dass Dir mein Post gefällt.
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    ich hatte für den Zauberschönen auch einige Sorten zum Probieren bestellt, damit er mal vom 08/15 Reis wegkommt - und es wirkt!!! Die Sorten sind total lecker und nächste Woche will er sich an ein Couscous-Gericht wagen :-)!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen