Montag, 29. Juli 2013

long island living




Ihr Lieben,

mich hat mal wieder der Rappel gepackt - der Orient ist in den Eingangsbereich ausgesiedelt worden und stattdessen durfte etwas Long Island Flair einziehen. Es tut so gut, diesen klaren und sommerlichen Stil zu erleben.




Die Bilder habe ich im letzten Timmendorf Urlaub geknipst. 
Ich finde sie geradezu wie dafür gemacht!

Da ich nicht genügend Rahmen hatte, habe ich einfach ein paar 
Leinwände genommen, umgedreht und das Bild auf der Rückseite eingespannt.



Und hier meine "love message in a bottle". 


Ansonsten braucht Ihr etwas Sand und Muscheln und schon
seid Ihr Eurem Long Island Look ein Stückchen näher :-).




Die Kissen habe ich bei Westwing gekauft, 
das Tablett bei der lieben Dagi.






Hat von Euch zufällig jemand ein altes Holzpaddel, welches ich käuflich erwerben könnte :-)?
So eines fehlt hier nämlich noch!

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Schöööön :-) So hätte ich gerne unseren Flur eingerichtet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Der maritime Eingangsbereich bei Dir ist wunderbar geworden. So schön dekoriert ein Traum.
    Ich habe bei mir ebenfalls seit einiger Zeit die maritime Deko Einzug geben lassen, es passt einfach ganz toll zum sommerlichen Sonnensommer.
    Die Flaschenpostflasche ist eine Super Idee und ist bei mir ab jetzt abgespeichert zum Nachmachen. Danke :)
    Habs ganz fein, liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus, sehr gelungene Auswahl, nicht zu viel und nicht zu wenig Deko, hast Du super hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und edel (auch ohne Paddel...)! Und euer Ofen ist ja mal absolut genial!!! So einen hätte ich auch gerne...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Herrje, wieso hast du das denn nicht schon früher so gemacht? Das sieht so wunderschön und stilvoll aus. Die Flasche ist toll, könnte ich eigentlich auch noch machen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, gefällt mir unheimlich gut. Sowas kriegt man glaube ich nur hin, wenn man ein Haus/Wohnung neu einrichtet.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hach Eva,
    das hast du wieder sehr schön eingerichtet und dekoriert. Das Thema Meer ist einfach perfekt zu dieser Jahreszeit. Und auch wenn es so warm ist, kann man mit Sicherheit eine leichte Meeresbrise spüren!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Sei lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen