Montag, 8. Juli 2013

Mango - Summer - Lemonade



Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende und konntet Ihr die Sonne etwas genießen?
Mich hat leider eine fiese Erkältung heimgesucht, die mich ganz schön aus der Bahn geworfen hat.
Deshalb gibt es heute auch nur ein kurzes Post zum Thema "Sommer" - eine Mangolimonade!


Ich habe kürzlich bei Lidl tiefgefrorene Mango gekauft und mir gedacht, dass diese sich als Limonade bestimmt super eignen würden. Zu Hause angekommen hab ich sie gleich in den Mixer geworfen, püriert, Wasser mit Kohlensäure dazu gegeben, etwas Zucker je nach Bedarf, Eiswürfel und ein paar Minzblätter. Die Limonade schmeckt super erfrischend, fruchtig und nach ganz viel Sommer!!!



Mango - Limonade

300 g gefrorene Mango (oder auch frische)
1 L Wasser mit Kohlensäure
2 EL Zucker
Eiswürfel
Minzblätter



Die bunten Melamin Becher und das Besteck stammen noch aus unserem Timmendorf Urlaub. Meine Kids lieben es und es gibt für die Gartenzeit wirklich nix besseres :-)


Wie so oft hat mir meine Tochter beim Fotografieren geholfen und kurzer Hand beschlossen, 
ihre zwei Hasen einfach mit zu shooten.

Von den Erdbeeren sind nicht mehr wirklich viele da. Wer die wohl gegessen hat?



So, ich versuch jetzt wieder fit zu werden und wünsche Euch nen Bombenstart in die Woche.

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Mhhmm so schön ist die Sommerzeit. Deine Bilder: frisch, bunt und ganz toll sommerlich.
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ui Mango Limonade, klingt sehr erfrischend :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es gefrorene Mango gibt. Hört sich sehr lecker an.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sommerfotos und ein klasse Rezept!

    Herzliche Grüße ekulele

    AntwortenLöschen
  5. mmh... ;-) klingt seeeeehr erfrischend und lecker!!!
    sonnigsommerliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen