Mittwoch, 25. September 2013

DIY - Pimp your Fußabtreter!




Ihr Lieben,

kürzlich sah ich im Bastelladen "Teppichfarbe". Da dachte ich mir - wer und vor allem warum malt jemand seinen Teppich an????

Jetzt weiß ich warum! Na wenn er, also der Teppich, einfach nicht zum Rest der Deko paßt, dann macht man ihn einfach passend. Und wie? Na mit Teppichfarbe - eh klar!

Jetzt mal im Ernst. Auf der Suche nach einem ganz besonderem DIY hab ich bei Pinterest einige DIY zum Thema "Pimp your Teppich" gefunden.


Nun einfach den Teppich nach der gewünschten Vorlage abkleben und mit Teppichfarbe "anmalen". Mhhh, "anmalen" ist wohl nicht die richtige Erklärung. "Anstupfen" trifft es wohl eher. Wenn Ihr versucht ihn richtig anzumalen, dann braucht Ihr Farbe ohne Ende, was meiner Meinung nach in keinerlei Relation steht. Also - anstupfen genügt!

Wenn das Kunstwerk fertig ist, einmal drüber bügeln und fertig ist die neue Fußmatte :-).


Hier dürfen meine Palettenmöbel überwintern :-).



Ich wünsch Euch viel Spaß beim "Stupfen".

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden!
    ...und wo ist hier? ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal klasse aus. Vor allem aber gefällt mir deine Türkise Tür, die ist ja traumhaft, erinnert mich an Urlaub/Spanien oder so :-))

    AntwortenLöschen
  3. ach......"in echt" schaut´s irgendwie noch viel hübscher aus :-), das Atelier mit den neuen Palettenmöbeln. Wirklich superdupermegatoll geworden. LG auch an den HDH aus Muc, S

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    der Teppich ist ja ganz toll geworden, tolle Idee.
    Die Palettenmöbel machen sich ja toll in Eurem Atelier. So kann man`s sich bei `ner kreativen Schaffenspause auch mal stilvoll gemütlich machen.....
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne super Idee! Da will ich mir doch glatt mal eine Fußmatte zulegen! Liebe Grüße, Angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    coole Idee mit dem Fußabtreter! Aber mal was anderes: Woher hast Du die tolle "Plan A/Stay cool"-Grafik?Die ist ja sensationell.

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Antonia, die hab ich bei Depot gekauft.
      Ist noch gar nicht so lange her - gibts bestimmt noch :-)
      Liebe grüße, Eva

      Löschen
    2. hab das poster auch. kostet sensationelle 2,99€! :))
      lg tine

      Löschen
    3. Stimmt! Ich wusste nur noch, dass es e c h t günstig war :-)

      Löschen
  7. Eine tolle Idee, sieht schön aus.
    lg caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß grad nicht was ich sagen soll und sitze mit offenem Mund vorm Laptop.
    Der Teppich ist das Coolste, was ich diese Woche hier im Netz gesehen hab!!!!!!
    Waaaahnsinn!!! Alles andere was ich auf den Fotos entdecke find ich auch klasse!
    Sprachlos,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, aber von Teppichfarbe hatte ich auch noch nie gehört. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    was für eine tolle Idee - Teppichfarbe! Und was Du daraus gemacht hast!? Super schön!
    Die türkise Tür passt so gut zu Deinem Schwarz-Weiß-Look.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. ein klasse teppich und eine super idee :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee! Sehr schön gerworden, der Teppich!!
    Ich mag sehr dein Blog!
    Liebste Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen