Donnerstag, 12. September 2013

The Wedding Table - die Hochzeitstafel




Ihr Lieben,

die Hochzeit und das passende Geschenk dazu haben wir hinter uns gebracht. Was noch fehlt, ist ein schön gedeckter Hochzeitstisch und ein hübscher Sweet Table.

Dann wollen wir heute mal mit dem "wedding table" beginnen. Vielleicht fragt ihr Euch, warum um alles in der Welt deckt "sie" jetzt einfach so einen Tisch ein.....

Na ja, also es gibt schon einen Grund dafür. Ich mache ja wirklich viel, um ein perfektes Foto zu bekommen aber gleich einen ganzen Tisch herrichten ohne triftigen Grund mache auch ich nicht :-).

Alsooooo, der Sohn einer ganz, ganz lieben Freundin von mir heiratet und seine zukünftige Braut, also die Schwiegertochter meiner Freundin (Mann, ist das kompliziert - Namen nennen wäre wirklich einfacher...) hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könne die Hochzeit zu dekorieren.
Na aber hallo, klar kann ich mir das vorstellen.

Um meine Vorstellung auch dem Brautpaar nahe zu bringen, habe ich ihnen kurzer Hand angeboten, einen "Mustertisch" zu gestalten, damit sie es sich besser vorstellen können. Na und ganz nebenbei hab ich einen tollen Post für Euch. Klassse, oder?

Die Vorgaben der Braut waren: Rosen und Hortensien in den Farben flieder, rosa und grün.
Ausbaufähig, oder was meint ihr?

Was nun folgt ist mal wieder eine Bilderflut. Diesmal hab ich mich aber wirklich eingeschränkt. Ich hatte über 600 Bilder und das ist mein Best of....:



Die Wabenbälle gibts ganz neu bei Ikea im Sortiment. 
Das tolle daran.... Sie werden mit einem Klettverschluß verschlossen
und sind daher immer wieder einsatzfähig.

Die Hortensien sind alle aus meinem Garten.
Wie schön ihr Farbenspiel doch ist.



Ich habe früher Römer Gläser wie oben im Bild gesammelt. 
Nun endlich kamen sie auch mal zum Einsatz 
und ich hätte mir keinen passenderen Anlass vorstellen können.


Die niedlichen Schlüssel mit der Message drauf hat mir 
die liebe Nell von Kukuwaja zur Verfügung gestellt. 
Ebenso den passenden Schlüsselstempel dazu. Dank Dir!



Sind die "Mr" und "Mrs" Schilder nicht oberweltklasse???
Ich hab sie bei Blueboxtree entdeckt und war ihnen gleich hoffnungslos verfallen.







Nach getaner Arbeit, saßen meine Ma und ich einfach nur da, haben
Kaffee getrunken und geguckt. Ja, wir haben nur den Tisch angeschaut und waren selig.
Soooooo schön!!!


Um Euch nicht all zu sehr zu beanspruchen habe ich den Post aufgeteilt. Das nächste Mal zeige ich Euch den passenden Sweet Table dazu.

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Schilder: Blueboxtree
Stempel, Schlüssel: Kukuwaja

Kommentare:

  1. Ohh wie schön!!!!! :) Ganz toll geworden :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wirklich toll geworden dieser Tisch... Und wie hat es dem zukünftigen Ehepaar gefallen?
    ...bin schon auf den Sweettable gespannt!
    Die Bilder stimmen aber auch schon ein wenig traurig ... Hier regnet es wie verrückt!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Catrin,
      die waren begeistert und haben zu gesagt.
      Ich freu mich total :-)
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  3. Der Tisch und vor allem die Location im Freien sind wirklich wunderschön! Mädchenhaft und trotzdem nicht zu kitschig ... einfach die perfekte Mischung! Wenn ich mal heirate, weiß ich ja, wen ich als Dekorateur engagiere ;)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!!! Was für eine wunderschöne Deko, da will man glatt nochmal heiraten :)
    Die Blumenauswahl sagt mir auch total zu ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. liebe eva,

    ich sehe mich gerade satt an deinen tollen posts!!!!!
    wun.der.schön!!!

    ich liebe ja solche liebevollen dinge ebenso!
    wann sehen wir und denn nun?
    es wartet hier bei mir noch etwas auf dich!!
    dann kannst du mir auch deine 500 weiteren fotos zeigen...

    liebste grüße :)
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      ja, wann sehen wir uns eigentlich wieder?
      Wann hast Du denn mal Zeit?
      Gerne würde ich Dir die weiteren 500 Bilder zeigen und auf die tolle
      Stofftasche freue ich mich auch schon :-)))
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  6. Da hast du ja echt ein Händchen für, sieht total schön aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva, die bilder sind ein traum, ich konnte mich richtig in die szene reinversetzen. zudem liebe ich diese deko, einfach wunderschön, danke :) gglg

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schön, schön. Traumhafte und romantische Tischdeko.
    GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Da will man doch glatt nochmal heiraten!
    Übrigens ist mittlerweile dein Paket angekommen , kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass es endlich da ist. War schon gucken.
      Schön sehen sie aus....:-)

      Löschen