Mittwoch, 18. September 2013

Small Birthday Sweet Table




Ihr Lieben,

kürzlich habe ich mal meinen Computer durchstöbert (was ich umgehend wieder bereut habe - nein, nein, dass hätte ich nicht tun sollen...)  und musste leider feststellen, dass ich weder ein System noch einen Überblick über die UNMENGEN von Fotos habe. Gar nicht gut, kann ich da nur sagen... und hier meine Frage an alle MAC Book Besitzer:

Wie um alles in der Welt ordnet und unterteilt Ihr Eure Bilder? Ist mir wirklich ein Rätsel, wie ich hier ein Schema rein bringen soll......

Die Aktion hatte aber auch ihr Gutes. Ich bin auf ein paar Bilder vom vergangenen Jahr gestoßen, als ich noch "bloglos" war. Ich durfte einen Kindergeburtstag "beliefern". Ein paar Eindrücke konnte ich damals schon für Euch festhalten (schließlich war mir klar, irgendwann haste deinen eigenen Blog und d a n n  bist du froh um die Bilder - und genau so kam es auch :-))





Der Wunsch des Geburtstagskindes war eine Pipi Langstrumpf Torte.

Ich finde "kleiner Onkel" sieht täuschend echt aus - "Herr Nilsson" hingegen umso weniger :-)








Ach, ich liebe (!!!!) Kinderparties einfach!

Euch alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Das sieht einfach wieder zauberhaft aus! Von so einem Tischchen möchte ich auch mal essen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :-). Ich nasche aber meist schon soooo viel beim Backen,
      sodass ich später nix mehr davon essen kann :-)

      Löschen
  2. Man sieht wirklich, dass Du Kinderparties liebst.
    Alles ist so schön & stimmig wie immer.

    ... und diese Anrichte... so eine will ich auch!!!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ja, die Anrichte. Vor der stand ich auch mit scharrenden Hufen.
      Ist ja leider nicht meine. Hab den Sweet Table ja "auswärts" angerichtet :-).
      Ich gebs aber gerne weiter!
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  3. Auja, ich habe das gleiche Problem mit den Bildern. Bearbeitete - unbearbeitete... Thematisch für einen Blogeintrag, dann aber doch nicht alle hochgeladen...
    Magst du deine neuen Erkenntnisse mit uns teilen? Falls jemand so eine richtig gute Idee hat?

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, mach ich! Jetzt hab ich mich heut Abend schon wieder dafür gedrückt sie zu sortieren.
      Na ja, Euch zu antworten ist ja auch VIEL wichtiger :-)
      Herzlich, eva

      Löschen
  4. Wunderschöner Sweettable!
    Die Rezepte würden mich intressieren ;)

    Liebst
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nani, ich reiche sie so schnell wie möglich nach :-)!

      Löschen
  5. Hehe, ich sortiere die ganz normal in Jahres,- und Monatsordner ;) Ich bin da super pingelig, alles muss sofort ordentlich sortiert, beschriftet und unterteilt werden :D.

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, darf ich mir da ne Scheibe von Dir abschneiden?
      Ich habs echt nicht so mit dem Sortieren, Ablegen etc - LEIDER!!!
      Ich drück Dir die Daumen für Deine Prüfung,
      Eva

      Löschen
  6. Super schön!
    Vor allem die Kommode...zu der würde ich auch nicht nein sagen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus! Vor allem die Torte und Äpfel finde ich süß :-) Was ist denn das in den kleinen Gläschen? Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Victoria,
      in den kleinen Gläschen befindet sich Panna Cotta mit Smarties oben auf :-)
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  8. Die Sweet Tables sehen bei dir immer so schön aus!!
    Und die Fotos ordne ich nach Monaten und dann noch einmal nach Rubriken bzw. Themen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und danke für den Tipp.
      Ich muss da jetzt echt mal ran und Ordnung schaffen...
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  9. Toll umgesetzt. Ich find die Idee klasse. Ich wuerde mich auch heute noch ueber diesen Sweet Table freuen :)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke und schön von Dir zu lesen!!!
      Eva

      Löschen
  10. Hey Eva,
    das sieht wirklich schön aus. Gefällt mir sehr gut.
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so lecker aus, da möchte man (ich) sich am liebsten gleich bedienen. Du hast da echt ein Talent.

    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für das Kompliment. Es macht mir auch wirklich
      sehr viel Spaß :-)))

      Löschen
  12. Liebe Eva,
    was für ein toller Sweet Table! Die Fotos sehen so schön aus!
    Ich sortiere meine Bilder immer nach Datum z.B. so: 20130918_Swett_Table und dann packe ich alles auf eine Externe Festplatte.
    Hab noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, auch eine gute Variante. Vor allem die externe Festplatte ist ein guter Tipp.
      Ich hab eine hier - knall aber immer meinen Rechner voll und mittlerweile sind es
      echt schon gaaaaaanz viele Bilder!
      Dir auch eine schöne Woche und bis bald mal wieder!
      Eva

      Löschen
  13. Wie süß das Pferd mit dem Affen auf der Torte ;-) Und ich mag die kleinen Gläschen total gerne.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      die Gläschen sind auch total praktisch. Sie kommen wirklich sehr oft zum Einsatz.
      Ich mag sie auch sehr gerne!
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  14. Oh wo bin ich denn hier gelandet? Hast du das alles bezaubert? Bist du Konditorin?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen