Freitag, 13. September 2013

Wedding Sweet Table




Ihr Lieben,

heute gibts den vorerst letzten Post zum Thema Hochzeit  - den Sweet Table!
OK, gestern hab ich noch große Töne gespuckt und behauptet, ich decke nicht einfach so ohne Grund einen Tisch ein...

Den heutigen Sweet Table habe ich tatsächlich einfach nur so gemacht. Als Ergänzung sozusagen. Ich wollte mir die Möglichkeit einfach nicht entgehen lassen und meine Lieben waren glücklich,  sich die Cup Cakes und Cake Pops schmecken lassen zu können....:-)

Die Braut oben im Bild bin übrigens ich :-). Kürzlich habe ich die Bilder durchgeschaut und wurde gleich richtig wehmütig. Sooo schön war es. Danke, Ulla, für die tollen Bilder!
Vielleicht zeige ich in einem extra Post mal ein paar mehr Fotos von uns....




Zu trinken gab es Limonade mit Rosensirup (hier) und Blüten garniert. 
Auf dem rechten Bild seht Ihr meine neuen Mason Gläser. Sind sie nicht zauberhaft?



Die Holzstäbe (Wedding Wands) mit den Fähnchen und den Glöckchen dran habe ich bei Blueboxtree entdeckt und war gleich hin und weg von ihnen. In Amerika werden diese Stäbe (im Idealfall werden sie mit der Deko abgestimmt) anstelle von Reis oder Konfetti verwendet. Also alle Gäste bekommen einen Stab in die Hand gedrückt und dürfen dann kräftig wedeln, sobald das Brautpaar aus der Kirche schreitet. Tolle Idee, oder? 

Damit wird weder der Anzug des Bräutigams staubig, noch landet Reis im Ausschnitt der Braut noch macht es einen Haufen Dreck auf dem Fußboden und die Gäste haben zudem noch ein schönes Andenken an diesen zauberhaften Tag.

Ich find wir sollten die Wedding Wands in Deutschland auch einführen :-)
Auf dem Bild unten könnt Ihr sie nochmals in voller Pracht sehen. 


Die Cake Pop Sticks habe ich einfach mit Masking Tape beklebt. 
So sehen sie gleich viel hübscher aus :-)

Der rosa Zucker auf den Cake Pops ist übrigens der selbst gefärbte von hier.
Und für alle Skeptiker: er läßt sich selbst nach mehreren Wochen immer noch wunderbar verwenden!




Vielleicht wundert Ihr Euch, warum mein Sweet Table immer wo anders steht.
Er ist praktisch mit der Sonne mit gewandert...:) auf der Suche nach dem perfekten Licht!




Das Brautpaar hat im übrigen zugesagt. Ich darf nächstes Jahr eine tolle Hochzeit dekorieren und freue mich jetzt schon riesig darauf.

Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

Partyaccessoires: Blueboxtree

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Sweet Table. Alles sieht so hübsch aus und war bestimmt super lecker =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl die Cake Pops von der Sonne schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, waren sie trotzdem sehr lecker :-)....

      Löschen
  2. Das hast Du alles so hübsch arrangiert. Und Deine Rückenansicht im traumhaften Hochtzeitskleid ist der Hammer!!
    Lasse Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, liebe Lina :-)
      Und ich schick Dir einen Gruß zurück, Eva

      Löschen
  3. Super achön! Hätte mich auch gewundert wenn "es" nicht gefallen hätte!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller sweet table.....
    Das sieht ja unglaublich liebevoll aus. Und Du siehst ja bezaubernd im Brautkleid aus, Dein Mann ist ein Glückspilz!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja...:)
      Ich werde ihn bei der richtigen Gelegenheit darauf aufmerksam machen :-)!!!
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  5. Wow Wow Wow ...,

    Das hast du soooooo schön gemacht. Traumhaft!!!
    Schade, dass wir schon verheiratet sind.
    Du bist der Hammer! :)

    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du bist sooo lieb :-)...
      Ich schicke Euch liebe Grüße, Eva

      Löschen
  6. Das sieht sooo wundervoll aus! Einfach zauberhaft!! Da hätte ich auch sofort zugesagt. :-) Auch das Brautbild von dir ist sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ich bin über blueboxtree bei Facebook auf deine Seite gestoßen und das sieht ja zuckersüß aus! Da krieg ich auch Lust zu heiraten, muss nur endlich der Freund nach 10 Jahren mal mitspielen :P Wo hast du denn diese "Karaffe" her, in der die Limonade drin ist? Die ist total toll! Danke für deine Hilfe und ich werd jetzt öfter vorbeischauen :D

    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      aber echt. Nach 10 Jahren könnte er schon mal in die Puschen kommen :-))))
      Den Getränkespender hab ich bei Amazon gekauft. Einfach als Suchbegriff eingeben.
      Hat ca. 25 Euro gekostet und ist wirklich jeden Cent wert :-)
      Alles Liebe,
      Eva

      Löschen
    2. Hey Eva,

      oh die Antwort kam aber schnell :D Vielen vielen Dank!! Werd ich nach der Mittagspause gleich mal eingeben ;) Bist bei Bloglovin auch schon abonniert :D
      Und ja auf jeden Fall kann er mal in die Puschen kommmen! Und dann weiß ich ja an wen ich mich bezüglich Deko wende :P Im November ziehen wir erstmal in ne schöne große "Familienwohnung", die muss natürlich auch schöm gemütlich dekoriert werden...

      Liebe Grüße
      Micha

      Löschen
    3. Na dann gehts ja schon mal in die richtige Richtung :-)
      Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim Einrichten ....
      Alles Liebe, Eva

      Löschen
  8. Hallo Eva,
    ich wußte gar nicht, welche Talente in Dir schlummern. So ein schöner Sweet Table, da möchte man glatt nochmal heiraten. Aber auch meine Mädels werden ja älter, und wer weiß, wenn Du noch lange lange so weiter machst, dann könnte ich mir schon vorstellen, so eine schön dekorierte Hochzeitstagel von Dir....!!!!
    Wünsch Dir noch viele schöne Ideen, und mir, dass ich weiter in den Genuß kommen darf, die Sweet Tables oder sonstiges von Dir, zu sehen.,
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen