Freitag, 27. September 2013

Tralala, der Herbst ist da.....



Ihr Lieben,

ich habe mich echt rieeeesig gefreut, dass Euch mein Fußabtreter und auch unser Atelier so gut gefallen hat. Danke, für all die lieben Kommentare!

Heute, pünktlich zum Wochenende, gibts wenig Text dafür viele Bilder :-). Mich hat der Rappel gepackt - ich räume seit Tagen alles hin und her, verschiebe unsere Möbel von A nach B und wieder zurück, dekoriere, miste aus im großen Stil (denn am Sonntag wird alles auf dem Flohmarkt verkauft) und genieße einfach den Herbst.

Soooo eine schöne Zeit...ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich :-). Aber ist doch so...


Kupfer ist HIP und das ist auch an mir nicht spurlos vorüber gezogen.
Ich konnte mich allerdings im Sommer noch nicht wirklich mit der Farbe anfreunden.
Jetzt dafür umso mehr. Ich finde sie paßt einfach so gut in den Herbst. 
So warm, wohlig und kuschlig!

Deshalb bin ich gleich zum Baumarkt geflitzt und hab mir ein Kupferspray gekauft.
Ich muss sagen - ich bin begeistert!
Die Kürbisse, Lampions und auch die Gläser und der Kerzenständer sind
völlig frei von irgendwelchen lästigen "Nasen".
Ihr müsst nur weit genug von dem Gegenstand entfernt sein - also nicht wie ich 
bei meinen ersten Versuchen. Spraydose vor das Glas halten und los geht's.
NEIN, schön weit weg bleiben und das Glas etc. immer schön drehen,
dann gibts auch bestimmt KEINE Nasen.





Die Eule musste übrigens auch dran glauben.
Sie sah vorher aus - mhhhh - na wie ne Eule halt so aussieht.
Braun mit beige mit Gefieder und Gesicht!
Und jetzt - jetzt isse schwarz, schwarz schwarz!!!








Ok, so wenig Text war es jetzt doch nicht. Wenn ich erstmal mit quasseln beginne.... dann gibts kein Halten mehr  :-).

Ich wünsche Euch ein wohlig, warmes Herbstwochenende!

Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Wieder mal traumhafte Bilder! Ich bin begeistert. So langsam aber sicher werde ich auch angepikst was das Thema Kupfer angeht. *grübel* Das sieht wirklich toll aus. Hat eine besondere Ausstarhlung und passt wirklich hervorragend zum Herbst!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die Herbstdeko in Kupfer zu sprayen. Es sieht sehr edel und gemütlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und sehr herbstlich :) Ich kam noch gar nicht zum dekorieren. Mal schauen, ob ich es noch schaffe, weil so viele andere Sachen anstehen, haha.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes herbstliches Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, so gefällt mir Kupfer auch! Dir auch ein schönes Wochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder - da kommt selbst bei mir ein wenig Herbststimmung auf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Herbstimpressionen...ich muss unsere Wohnung am Wochenende nun auch so langsam mal auf diese Jahreszeit einstimmen;)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja super gemütlich aus :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Deine Kupferimpressionen sind sehr schön, besonders der kupferne Kürbis gefällt mir gut.
    Ich beneide Dich, dass Du morgen zum Verkaufen auf einen Flohmarkt gehst, bei uns steht er erst im nächsten Frühjahr an. Ich habe nämlich auch schon gewaltig ausgemistet.
    Schönes Wochenende wünscht Dir,
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva
    was für wunderschöne Fotos Du gemacht hast von Deiner so schönen herbstlichen Deko.
    Wünsche Dir ein feines Wochenende und lasse Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Deko ist total schön! Ich muss auch endlich damit anfangen, alles auf den Herbst einzurichten in meiner Wohnung! Die Idee mit dem Kupfer Spray ist super!

    Liebe Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    tolle Idee mit den besprühten Kürbissen, sie sehen toll aus. Die Eule in schwarz ist richtig toll....
    Schöne Bilder, danke dafür.
    Hab` ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. So schön herbstliche sieht es bei dir aus!!! Ich hoffe, der
    Herbstspaziergang gibt ein paar schöne Fundstücke her!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hast du es wieder schön gemacht. Sieht sehr hübsch aus.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. ich wil auch baby boos :(( aber bei uns sind einfach keine gefunden und die zeit um sie kupfer zu sprühen habe uch auch nicht :( also schau ich mir deine noch ein bissl an :)

    AntwortenLöschen